Suchen Menü

buchbestellung frage

guten morgen zusammen,
hat jemand von euch schonmal bei bücher de bücher bestellt?
sind ja portofrei, aber was heißt denn eigentlich,
auf diesen artikel bekommen sie 7 webmiles ???
bekomme ich da wieder post ohne ende oder was soll das sein ?
lg
sanne
und vielen dank für antworten
Bisherige Antworten

Re: buchbestellung frage

Hallo Sanne,
nein, noch nicht bestellt, aber mein Mann sammelt Webmiles mit seiner Kreditkarte. D.h. bei jeder Bezahlung mit seiner Karte, bekommt er pro ? eine Webmile gutgeschrieben. Das ist sowas Ähnliches, wie die Paybackpunkte, die man halt u.a. bekommt, wenn man im Web Meilen surft und Dinge einkauft oder sogar beim Click auf bestimmte Links gibt es schon Webmiles. Die kannst du dann ab einer bestimmten Menge auch gegen Ware eintauschen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: buchbestellung frage

hallo laub,
also ich kann zb. damit dann nichts anfangen, wenn ich die bücher dann per überweisung bezahle ?
lg
sanne

Re: buchbestellung frage

Wie meinst du das? Meinst du, ob du die Webmilen bei der Überweisung vom Einkaufspreis abziehen kannst? Dann lautet die Antwort nein. Das ist wirklich nur so ein Sammelsystem, wie die Payback oder Pampersbärchen etc.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: buchbestellung frage

also hab jetzt mal die bestellung abgeschickt, und darauf stand, ob ich die webmiles gebrauchen kann oder nicht, ansonsten muss ich da nen username und irgend eine nr. eingeben.
die ich natürlich nicht habe, weil ich diese system nicht mache. *lol*
also hat sich das erledigt. ich dachte , ich müsste da was angeben wo ich mitglied bin.
vielen dank laub, ich glaub das hat sich dann erledigt.
kannst du mir denn sagen, wie lange es dauert bist di ware ankommt ?
lg
sanne

Nein,weil noch nicht dort bestellt.Siehe 1.Antwort

Du musst natülich bei Webmiles registriert sein, damit deine Milen dort gutgeschrieben werden können ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nein,weil noch nicht dort bestellt.Siehe 1.Antwort

ja eben, das ist mir dann auch eingeleuchtet.
wat spät aber immerhin. *lol*
lg
sanne

Re: buchbestellung frage

Die sind sehr schnell im Liefern. Ich hatte bei buecher.de die Ware immer nach 3 Tagen.
LG
Ike

uuuiii

das ist gut.
dann kann ich ja schon mal so lange von meiner cd leben *lol*
ich versuche es nämlich nochmal mit weight watchers.
meine schwester hat jetzt in 6 wochen schon 10 kilo weg.
und ich will bis zum sommer endlich meine neu erworbene hose anziehen können. *grins*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen