Suchen Menü

brotbackautomaten-rezepte gesucht

hallo, seit heute nenn ich einen solchen mein eigen und suche nun leckere rezepte.
ausgefallene brotsorten und ganz besonders marmeladen rezepte, da diese fuktion drauf ist.
lieben dank,
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: brotbackautomaten-rezepte gesucht

Hast Du schon Rezepte bekomen? Sonst lege ichbei Gelegenheit mal mein Heft auf den Scanenr und schicke Dir die Rezepte als Grafik, wenn du mir deine Mailadresse verrätst. Bei meinem ersten Brotbackautomaten waren jede Menge Rezepte dabei.
Viele Grüße,
Christine (die, wenn sie faul ist, einfach die Backmischungen vom Aldi nimmt)

Re: brotbackautomaten-rezepte gesucht

hallo,
also ich hab einen link erhalten von verschiedenen brotrezepten und eben den aldi-tip ;o) (was es aber bei uns nicht gibt, muss also bis zum, nächsten D shopping warten)
wenn es dir nicht zu viel mühe macht, kannst du mir liebend gern rezepte schicken :o), sende dir gleich mal meine addi übers profil.
lieben dank aber schon mal im voraus.
lg, deborah die nun mal rausgefunden hat wo sich all die bekannten gesichter des kinderforum 2-3 jahre herumtreiben :o) *schäm, so lang war ich doch nicht nicht mehr hier, oder?*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen