Suchen Menü

brief für AG..

hallo, bin leider sehr schlecht im texten! Möchte meinem AG einen brief senden in dem steht das ich dann und dann wieder komme und so weiter! Dr brief soll nur als erinnerung für meinen chef diehnen und das auch nur weil sie sich seit ich ss war nicht mehr gemeldet haben! Hat zufällig jemand einen text?
Bisherige Antworten

Re: brief für AG..

Wie wäre es mit
Sehr geehrte/r...
Da meine Elternzeit sich dem Ende nähert und ich ab dem ... wieder meine Arbeit aufnehmen möchte, würde ich mich freuen, wenn wir dies vorab in einem persönlichen Gespräch besprechen könnten.
Über eine Antwort, bzw. einen Anruf zur Terminabstimmung von Ihnen würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
...
Ich hoffe, das ist so ungefähr nach Deinem Geschmack?!
Ich wurde von meiner Fa. die ganze Zeit über zu den Sommerfesten und Weihnachtsfeiern eingeladen, bin zwischendurch auch mal mit Kind ins Büro (allerdings eher selten) und habe versucht, ein wenig Kontakt zu halten (dabei war ich so froh, als ich damals weg war... Jetzt freue ich mich, wieder dort anfangen zu dürfen!!! ;o)) )
LG Anja *die eigentlich doch 'ne tolle Firma erwischt hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen