Suchen Menü

brauche schnell Rat,wegen EBAY

Hallo!
Ich bräuchte dringen einen Rat wegen Versankosten.Ich bin an einem Paket mit ca.140Teilen dran(Kinderkleidung)und als Versand sind 20,-? angegeben.Is das ok,sind ja fast 40,-DM*schluck*.
Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe.
LG Sue
Bisherige Antworten

Re: brauche schnell Rat,wegen EBAY

Also, wir hatten mal ein Paket, das so ca. 13 kg gewogen hat. Als versichertes Paket hatten wir 16,70 Euro zu zahlen --> könnte also hinkommen!
Viel Erfolg und lG,
Carola *:o)

Hallo Sue,
Pakete von 5-10kg kosten 9,70 Euro, Pakete von 10-20kg kosten 13 Euro. Also ich denke 20 Euro sind in jedem sehr grosszügig berechnet.
LG Uta

DHL bietet ein ePaket inklusive Abholung fuer 10 Euro an, bis 31,5 Kilo und 120 x 60 x 60 cm Maximalabmessungen. Kann jetzt schwer abschaetzen, ob die Sachen da reinpassen. Ansonsten kaeme das normale Paket bis 20 Kg in Frage, das kostet 13 Euro. 20 Euro kommt mir sehr viel vor, ich wuerde vielleicht mal fragen, wie der VK drauf kommt.
LG
Berit

DANKE

Hallo!
Danke Euch für Eure Antworten.Mir kamen 20,-? einfach zu viel vor,ebenso wie der Preis der nach her geboten wurde,deswegen hab ich nicht mit geboten :o)
LG Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen