Suchen Menü

brauche mal dringend einen Rat!!!!

also ich habe folgendes Problem.Und zwar hat meine große Tochter leider ihre Nagelneuen Wildlederstiefel versaut indem sie leider reingepieselt hat.Normal passiert ihr sowas nicht,aber nach der Schule war ich leider noch nicht daheim und meine Freundin hat evrgessen sie vom Bus abzuholen und so satnd sie vor verschlossener Tür und musste aber gaaaaanz dringend.Dann konnte sie leider nicht mehr halten und es ging alles in die Hose und stiefel.Als ich nach Hause kam (ca.5-10min später)stand sie da und weinte ganz bitterlich.So nun versuche ich den extremen Geruch wieder aus den Stiefeln zu bekommen.Habe sie jetzt mit Prilwasser geschrubbt und zu Trocknen mit Zeitungspapier gefüllt und in der Kachelofen zum trocknen gestellt.Weiß jemand ob das wieder was wird oder kann ich die vergessen????????LG Bianka
Bisherige Antworten

Re: brauche mal dringend einen Rat!!!!

hallo,
dann versuch ich dir jetzt auch zu helfen ;o)
hast du es mal mit febreeze versucht?
das bewirkt bei uns manchesmal wunder (die katze hatte nach der kastration ins auto gepieselt *puuuuuuh*)
ein versuch ists wert!
lg christina

Hallo,hey das ist ja ne supi Idee.Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht.Das werde ich nachher auf jedenfall versuchen.Ist ja echt genial das Zeug und riecht auch super.DANKE!!!!!!!!!!!!!LG Bianka

Moin,
wenn es mit Febreze nicht klappt, würde ich es mit Essig oder sogar mit Essig-Eszens(schreibt man das so??) versuchen, da Essig ja bekanntlich Gerüche bindet. Wenn Alina sich übergeben hat, mache ich auch immer erst mit Spüli sauber und der Essig erledigt dann den Rest und killt den widerlichen Geruch...;o))
Liebe Grüße, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen