Suchen Menü

brauche hilfe bezüglich köln arena

hallo ihr lieben,
also, es geht darum.
ich habe bei meinem provider noch einen betrag gutgeschrieben bekommen, den ich nicht unbedingt verfallen lassen möchte.
also hab ich mich für ein ticket für die kölner haie entschieden. natürlich gilt das ganze nur, in verbindung mit einer begleitperson und wer soll das schon sein, natürlich mein männe.
also hab ich kurzerhand einen gutschein draus gemacht, den ich ihm dann zu weihnachten schenken werde. *lol*
(sein weihnachtsgeschenk hat er leider schon wieder mal gefunden).
jetzt steht dor drauf, das es sich um die sitzplätze 709-726 handelt. also irgendwo dazwischen.
nun kenn ich die köln arena nur zu karneval und da achte ich natürlich nicht drauf, was für ne nr. ich hab. (viel zu aufgeregt)
wie bekomme ich denn jetzt heraus, in welcher kurve sich die nr. befinden??? denn ich hab daran gedacht, vielleicht auch rene mitzunehemen.
wer kann mir denn da mal helfen ?
vielen dank
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: brauche hilfe bezüglich köln arena

hi sanne, geh in irgendne ticketzentrale in köln. ich habe schon oft eintrittskarten für hallen in anderen städten gekauft und kannt edie hallen nicht. die haben eigentlich immer ne sitzplatz übersicht da, wo man sich die plätze anschauen kann. vielleicht gibts die arena mit entsprechenden infos aber auch im netz. hast du schon gesucht?
gruß zeno

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

daaaaaaaaaanke,
ich kam einfach nicht drauf, wo ich jetzt suchen sollte.
*lol*
hab vielen dank zeno, also diese sitzreihe ist ganz oben.
hii
lg
sanne

Re: brauche hilfe bezüglich köln arena

danke laub, schon gefunden. ;o))))
ganz liebe grüsse
sanne

Re: brauche hilfe bezüglich köln arena

ja bei netcologne. *lach*
also wollte jetzt auch nicht noch viel zusahlen für irgendwas , was ich nicht brauche und die tasse mit dem stift und dem mouspad für 10 euro, naja, da finde ich das mit dem ticket schon ne gute idee.
lg
sanne

Re: brauche hilfe bezüglich köln arena

hallo Sanne,
die anderen Angebote sind auch nicht schlecht, z. B. die Karte für die Mauritius-Therme. Muß mal meinen Mann fragen, was ihm lieber ist.
Wie ich ihn kenne, aber auch KEC...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen