Suchen Menü

brauche eure hilfe: abschied naht! :-(

hallo,
schon wieder zieht eine gute freundin samt familie weg *schnief*. nun grüble ich schon seit tagen, was ich ihr zum abschied schenken könnte. vielleicht habt ihr ein paar richtig gute ideen, bzw. könnt meinen ideen noch den letzten schliff geben.
liebe grüsse,
sep *die mittlerweile im jahresrhythmus von liebgewonnenen freunden verlassen wird*winkt-mit-dem-zaunpfahl-richtung-schneewittchen ;-)*
Bisherige Antworten

Re: brauche eure hilfe: abschied naht! :-(

Hallo Sep!
Ich habe zwar keine Idee, aber einen schönen Spruch für Dich.
Freunde sind wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
LG Tanja

Re: brauche eure hilfe: abschied naht! :-(

Hi Sep
ich habe im ktober meine Freunde nach Russland gehen lassen muessen und zum Abschied habe ich ihnen ein Buch zusammengestellt, in dem ich die gemeinsame Zeit, die wir hier hatten in Bildern dokumentiert habe..ich habe viele Photos gefunden, aber ich glaube, auch Postkarten von Staedten, Eintrittskarten, Andenken jeder Art passen gut in so ein Buch..
Fuer die Kidner wuerde ich eine kleine Kiste basteln und dort Dinge hineinlegen, die sie an eure gemeinsame Zeit erinnern, Photos, bestimmte Suessigkeiten, kleine Spielsachen...
LG
Peanut

Re: brauche eure hilfe: abschied naht! :-(

.. ich würde auch was machen mit gemeinsamen Fotos, was ich sehr schön ( aber vielleicht etwas aufdringlich *g*) finde sind Fotos, die vor eine großes weißes viereckiges Licht montiert sind wie bei Röntgenaufnahmen und so Zeugs) - das gibt dem ganzen einen strahlend-verklärten Ausdruck.
LG Gala *geschmacksverwirrt* ... aber ich würde mich über sowas von Freunden freuen

Re: brauche eure hilfe: abschied naht! :-(

...oder vielleicht ein Poesiealbum, in das Eure Familie was Schönes reinschreibt und klebt...LG Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen