boah, bin hier gerade platt gemäht....
seit tagen hab ich schon schnupfen und husten - nun gesellten sich noch über nacht starke kopfweh und emfindliche haut dazu *heul*
bin ich froh, dass mein vater eben jolina abgeholt hat für ein paar stunden!!!
wollt ich nur mal so erwähnen - vielleicht spendiert ja jemand ne runde mitleid oder hat noch super tipps, wie ich mich wieder auf vordermann bringen kann.......
jetzt leg ich mich erst mal hin....wohltat!
lg, dorit
Eine grosse Portion Mitleid ...
LG
Ike
Re: Eine grosse Portion Mitleid ...
eine Runde Mitleid auch von mir und ebenfalls den Rat: geh schlafen!
LG & Gute Besserung
Ariane
Re: boah, bin hier gerade platt gemäht....
mein mitgefühl hast du auf alle fälle. ich wünsche dir eine schnelle gute besserung. krank sein ist mist, und wenn man kinder hat, sowieso :-(.
also, alles gute,
sep
Och Dorit ! Gute + schnelle Besserung wünscht ->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen