boah, bin hier gerade platt gemäht....
seit tagen hab ich schon schnupfen und husten - nun gesellten sich noch über nacht starke kopfweh und emfindliche haut dazu *heul*
bin ich froh, dass mein vater eben jolina abgeholt hat für ein paar stunden!!!
wollt ich nur mal so erwähnen - vielleicht spendiert ja jemand ne runde mitleid oder hat noch super tipps, wie ich mich wieder auf vordermann bringen kann.......
jetzt leg ich mich erst mal hin....wohltat!
lg, dorit
Eine grosse Portion Mitleid ...
LG
Ike
Re: Eine grosse Portion Mitleid ...
eine Runde Mitleid auch von mir und ebenfalls den Rat: geh schlafen!
LG & Gute Besserung
Ariane
Re: boah, bin hier gerade platt gemäht....
mein mitgefühl hast du auf alle fälle. ich wünsche dir eine schnelle gute besserung. krank sein ist mist, und wenn man kinder hat, sowieso :-(.
also, alles gute,
sep
Och Dorit ! Gute + schnelle Besserung wünscht ->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen