blöder Spielplatzunfall
Danach sind wir zum Spielplatz zurück und haben noch ne 1/2 Stunde gespielt, um runter zu kommen. Den ganzen Nachmittag Spielpatz hätte ich besser gefunden.
LG
Ike
Re: blöder Spielplatzunfall
dich was fragen! warum hat er tetanus geimpft???? ihr
seid ja doch komplett durchgeimpft oder? und eine 3/4
h warten fuer einen unfall finde ich auch zieml. heftig.
als privatversicherter kenne ich solche wartezeiten gar
nicht... hat sicher sehr weh getan :-(... aber frueher
oder später hat wohl jeder mal so einen unfall.
lg nana
nein, wir sind (alle) nicht komplett durchgeimpft und haben später angefangen. Es steht sowieso gerade die dritte Tetanus/Diphterie/Polio-Impfung an. Und ich denke mal, dass wir schneller dran gewesen wären, wenn es ein richtig schlimmer Unfall gewesen wäre. Also mit blutenden Gliedmasen und offenen Brüchen wären wir sicherlich schneller dran. Ausserdem glaube ich nicht, dass es etwas mit der Art der Versicherung zu tun hat (bei diesem Arzt).
LG
Ike
Geheimtipp: betroffenen Körperteil gaaaaaaaaanz lange in warmem
Seifenwasser baden, bis alles schrumpelig ist. So habe ich noch jeden
Spreissel (das nennt man bei uns "Spiesä") rausgekriegt! Gute Besserung
so oder so!
Regula
Och man, die arme Maus!:-(
Ist ein Spreissel dasselbe wie ein Splitter? Oder ist das irgendwas Spezielleres?:-)
Nächstes Mal wieder Spielplatz pur!!:-)
LG, Kelly
Morgen wieder Spielplatz pur
LG
Ike
Hier ähnlich
Wir haben heute Ähnliches mitgemacht :-(. Ich hatte die idiotische Idee, Nico an ner alten Holzleiter bei uns im Garten spielen zu lassen (sogar mein Vorschlag!!! Eben wie beim Kinderturnen...), nach kurzer Zeit kam er weinend an weil er beide Hände voller Splitter hatte!!!
Ich war dann 30-40 Minuten in der Küche mit Nadel und Pinzette am Gange, während ich versucht habe, Nico mit Tictacs, Schoki und ner völlig chaotischen Geschichte (keine Ahnung, was ich da für Stuss erzählt habe *g*) abzulenken.
Eben scheint Nico auch noch davon geträumt zu haben, hat gerade im Schlaf geweint: "Aber das tut doch weh!!!"
Das brauch ich nicht wieder...
LG Janet
vlG Susanne
ein Freund von mir ist Rettungs-Assistent und der hat letzeten Sommer Ellinor ständig von fiesesten Splittern befreit. Liegt an meinem blöden Holzschaukelgerüst *grrr*. Am besten geht das mit eine Braunüle, die ist sehr scharf. Damit ratscht man die obere Hautschicht auf und danach kommt man mit der Pinzette besser dran. Vorher evtl. die Haut etwas aufweichen.
Nicht so schmerzhaft (aber unangenehm) und keine Wartezeit beim Doc.
Danach kommt noch so ein Desinfektionsspray drauf.
Wieso jetzt schon wieder Tetanus nachimpfen? Äh?
Na, ich hoffe, Klara trägt es im Nachhinein mit Fassung!
LG Ariane
LG
Ike
zu müde - Gute Nacht
och schade!!! gut nacht
oh Mann, arme kleine Klara! Ist aber auch gemein mit so einem Spreissel! Ich wünsche Euch für heute einen wunderschönen Tag auf dem Spielplatz! LG Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen