Suchen Menü

blöde ärzte off topic

ich hab ja jetzt fast 3 wochen lang eine schwere sinusittis
ich nehme schon das zweite antibiotikum das mir endlich die halsschmerzen und ohrschmerzen genommen hat aber meine kieferhöhlen tun halt immer noch ziemlich weh
nun war ich heute morgen nochmal bei dem arzt untersucht hat er mich aber nicht nur weiterhin antibiotikum aufgeschrieben und gefragt ob ichs vertrage und wie es mir geht
als ihm sagte das mir die kieferhöhlen immer noch so wehtun meinte er
wenn das bis am freitag nicht weg ist muß operiert werden also so richtig mit narkose und stationären aufenthalt
da bin ich natürlich amok gelaufen
hab einen alten bekannten von uns HNO arzt angerufen in bayern heute abend und der meinte das wäre quatsch
erstmal hat der mir das antibiotika viel zu niedrig dosiert
dann hat er noch kein einziges röntgenbild von meinen kiefer und stirnhöhlen gemacht und mein bekannter meinte das man mit dem ultraschall garnicht alles richtig sieht
ohne röntgenbild geht garnix
dann hätte er mir schon längst ein cortison haltiges nasenspray verschreiben müßen damit die entzündung von den kieferhöhlen mal zurückgeht und das sekret abfließen könnte
und wenn das alles nix bringt kann man dann noch eine cortison therapie machen eh man operiert
nun bin ich natürlich am überlegen
geh ich morgen einfach in meine klinik die auch eine hno hat und verlange ein röntgenbild und erzähl denen von dem trottel
oder soll ich nochmal zu dem gehen und ihm den marsch blasen?
ich glaube allerdings nicht dass das fruchtet
was meint ihr?
babysitter hab ich morgen eh erst nachmittags also hab ich noch zeit zu überlegen was ich mache hoffe nur das die klinik überhaupt nachmittags ambulanz dienst hat
wenn nicht geh ich da erst mittwoch hin
ich bin echt wütend auf den knilch mir so ein schrecken einzujagen
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: blöde ärzte off topic

HI Luna,
geh nicht mehr zu dem, NIE mehr !
Wahrscheinlich hat der sogar Belegbetten in der HNO Klinik.
Gibts keinen anderen HNO-Arzt bei Dir um die Ecke, soll er Dir einen Schein dafür geben! Aber zack ;-)
LG Gala und Gute Besserung

Re: blöde ärzte off topic

Hallo,
da würd ich im ganzen Leben nicht mehr hingehen. Hab leider etwas Erfahrung in Sachen Kieferhöhlen. OP ist der allerletzte Ausweg. Da gibt es noch andere Dinge die erstmal bei Dir durchgeführt werden sollten. Röntgenaufnahmen sind erstmal das Wichtigste. Wobei ich sagen muss, selbst darauf sah man bei mir nicht viel, erst als ein CT gemacht wurde, konnte man das ganze Ausmaß erkennen.
Such Dir schnellstens einen anderen HNO. Hab das Gefühl Dein HNO möchte das schnelle Geld machen.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen