bin wieder da. hallo *wink
und jetzt mit text !!!
tja, also da bin ich wieder. da ich von sehr sehr vielen von euch hier im forum, so liebe private emails erhalten habe und auch hier einige mich "vermissen", dachte ich mir, (weil ich das alles sehr schade finde) melde ich mich wieder an.
ich habe mich selber gelöscht und ich muss sagen, mir kamen die tränen, als ich mein liebling im profil löschen musste. *heul* mein kleiner schatz. alle bilder sind nun futsch ! naja, aber
ganz bestimmt werde ich solche art von postings, was ich hier hatte nie wieder reinsetzten und werde mich in zukunft aus streitereien "können noch so klein sein" raushalten. jedefalls bin ich wieder da und wieder ein wenig glücklich, dass es doch einige hier gibt, die zu mir halten. DANKE AN EUCH.
gaaaaaaaaaanz liebe grüsse an die mich mögen ;-)
sanne
Re: und jetzt mit text !!!
Wir sind zwar inhaltlich nicht immer einer Meinung - aber ich freue mich ehrlich, daß Du Dich wieder angemeldet hast.
Mehr Profile, mehr Viefalt.
LG Gala
ich freu mich auch bei dir willkommen zu sein. ;-)
lg
sanne
ich freu mich, daß Du wieder da bist !
Und ich weiß, wie schwer es ist, nach einem Fehler, den man gemacht hat, diesen einzugestehen und hier wieder "aufzutauchen" ... *ähäääm* *dumdidum*
Du hast Dich entschuldigt und nun ist die Sache hoffentlich aus der Welt.
Also: WELCOME BACK !
Liebe Grüße
Moon
Tschüssi und danke für die Grüße .... mir biste noch nicht negativ aufgefallen - so Provo-Diskussionen um heiße Themen lese ich meist eh nicht mehr, wenn es nur drum geht die Leute fertig zu machen .... egal von wem die sind.
Danny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen