Suchen Menü

bin wieder da. hallo *wink

Bisherige Antworten

und jetzt mit text !!!

hallo ihr lieben,
tja, also da bin ich wieder. da ich von sehr sehr vielen von euch hier im forum, so liebe private emails erhalten habe und auch hier einige mich "vermissen", dachte ich mir, (weil ich das alles sehr schade finde) melde ich mich wieder an.
ich habe mich selber gelöscht und ich muss sagen, mir kamen die tränen, als ich mein liebling im profil löschen musste. *heul* mein kleiner schatz. alle bilder sind nun futsch ! naja, aber
ganz bestimmt werde ich solche art von postings, was ich hier hatte nie wieder reinsetzten und werde mich in zukunft aus streitereien "können noch so klein sein" raushalten. jedefalls bin ich wieder da und wieder ein wenig glücklich, dass es doch einige hier gibt, die zu mir halten. DANKE AN EUCH.
gaaaaaaaaaanz liebe grüsse an die mich mögen ;-)
sanne

Re: und jetzt mit text !!!

Hallo !
Wir sind zwar inhaltlich nicht immer einer Meinung - aber ich freue mich ehrlich, daß Du Dich wieder angemeldet hast.
Mehr Profile, mehr Viefalt.
LG Gala

Re: und jetzt mit text !!!

danke dir gala,
ich freu mich auch bei dir willkommen zu sein. ;-)
lg
sanne

Re: und jetzt mit text !!!

Hi Sanne,
ich freu mich, daß Du wieder da bist !
Und ich weiß, wie schwer es ist, nach einem Fehler, den man gemacht hat, diesen einzugestehen und hier wieder "aufzutauchen" ... *ähäääm* *dumdidum*
Du hast Dich entschuldigt und nun ist die Sache hoffentlich aus der Welt.
Also: WELCOME BACK !
Liebe Grüße
Moon

Re: und jetzt mit text !!!

Wieeeeeee - du willst uns jetzt nur noch nach der Nase reden Sanne?????? Wie langweilig ....tststststs ..... ich find es gut, daß du wieder da bist, abmelden und flüchten bringt auch nix, denn erstens hätten wir keinen mehr zum schimpfen, zweitens gibt es kein MIttel um die 9monate-Sucht zu bekämpfen (glaub mir, selbst dein Sohn wird dir bald sagen "eyyy mama - geh endlich wieder online, dieses beglucken und knutschen ist ja furchtbar" und drittens ist das Forum hier um die Meinung zu sagen, nicht nur du hast dich in irgendwelchen Formulierungen vertan, ich mußte mich hier schon so manches mal über die "Nettikette" wundern.
Tschüssi und danke für die Grüße .... mir biste noch nicht negativ aufgefallen - so Provo-Diskussionen um heiße Themen lese ich meist eh nicht mehr, wenn es nur drum geht die Leute fertig zu machen .... egal von wem die sind.
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen