Suchen Menü

bin heute das erste mal mit blaulicht gefahren...

..und zwar mit jonas in die uni-klinik :-( er hat im garten pflanzendünger getrunken als er ein paar minuten unbeaufsichtigt war! zum glück wars anscheinend nicht viel - er hat keine verätzungen oder ähnliches und die blutwerte waren auch o.k. nach rücksprache mit unserem ka sind wir jetzt wieder zu hause, eigentlich sollten wir 24 std. zur beobachtung da bleiben. werde für den fall des falles heute im kinderzimmer schlafen, glaube aber nicht das was passiert.
hab mich heute nachmittag aber wahnsinnig erschrocken, sowas geht echt viel schneller als man denkt! guckt also besser noch mal genau überall nach solchen sachen.... lg nina
Bisherige Antworten

Re: bin heute das erste mal mit blaulicht gefahren...

Hallo NIna, oh mann da habt ihr ja echt Glcük gehabt- bloss gut. Davor habe ich auch immer Schiss diese paar MInuten wenn sie mal nicht beaufsichtigt sind. Tim hatte auch schon Spiritus vom grillen in der Hand und einmal aus dem Bad Nagellackentferner, der aber gottseidank schon in der Nähe der AUgen so gebrannt hat das er gleich losgeweint hat und ich es dann gemerkt habe.
Mensch dann drück den kleinen mal war bestimmt für ihn auch aufregend mit so nem Blaulicht *ggg* und für dich sicher noch ein bißchen mehr ;-(
Seien wir froh das alles gutgegangen ist.
Liebe Grüsse Franzi

auweia, mensch nina :-(, glück gehabt!
bei uns sind alle wirklich alle sachen zum putzen düngen, kosmetik und co in verschlossenen schränken mit kindersicherung.trotzdem danke für den tipp!
gute besserung und hoffentlich gehts ihm wieder gut!
lg zeno
ps ikeafotos? :-)))))

huhu zeno!
jonas ist zum glück wieder fit! der dünger war von meiner ma, ich wußte gar nicht, dass das zeug da steht....
von den ikea bildern ist nur eins was geworden, dann war die kamera voll. guck mal eben ob ichs auf anhieb finde, dann schick ichs dir! lg nina

oha nina, da habt ihr ja wirklich glück gehabt!
mir wird ganz anders, wenn ich das lese - wir haben uns nämlich gerade erst an diesem wo-ende einen garten gekauft... *schluck*
lg
safi

Schock! Boah was da hätte passieren können. Hast Du es gesehen oder hat er was gesagt?
LG Mel

huhu!
nein, hab es nicht gesehen, jonas war für ein paar minuten mit anne alleine im garten als ich was zu trinken geholt habe. das zeug muß ordentlich gebrannt haben im mund, er hat laut los gebrüllt....
nina
p.s. hab mich grad mit melle für spielplatz morgen verabredet (s. posting oben), hast du auch zeit?

Re: Ging ja nochmal gut *puh* o.T.

Ach Du Schande :-(

Na der Schreck war bestimmt riesen groß. Gott sei Dank ging noch mal alles gut. Oh Mann! Dein Sohn hat aber auch einen Geschmack, ts, ts, ts, Kaffeepulver, Rasendünger... Ne, ne, was macht Ihr eigentlich morgen?
LG Melle

Ups, auf so eine Fahrt kann man sicherlich verzichten :-(; zum Glück gings nochmal gut. Man kann ja echt nicht genug aufpassen ...
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen