bin heute das erste mal mit blaulicht gefahren...
hab mich heute nachmittag aber wahnsinnig erschrocken, sowas geht echt viel schneller als man denkt! guckt also besser noch mal genau überall nach solchen sachen.... lg nina
Re: bin heute das erste mal mit blaulicht gefahren...
Mensch dann drück den kleinen mal war bestimmt für ihn auch aufregend mit so nem Blaulicht *ggg* und für dich sicher noch ein bißchen mehr ;-(
Seien wir froh das alles gutgegangen ist.
Liebe Grüsse Franzi
bei uns sind alle wirklich alle sachen zum putzen düngen, kosmetik und co in verschlossenen schränken mit kindersicherung.trotzdem danke für den tipp!
gute besserung und hoffentlich gehts ihm wieder gut!
lg zeno
ps ikeafotos? :-)))))
jonas ist zum glück wieder fit! der dünger war von meiner ma, ich wußte gar nicht, dass das zeug da steht....
von den ikea bildern ist nur eins was geworden, dann war die kamera voll. guck mal eben ob ichs auf anhieb finde, dann schick ichs dir! lg nina
mir wird ganz anders, wenn ich das lese - wir haben uns nämlich gerade erst an diesem wo-ende einen garten gekauft... *schluck*
lg
safi
LG Mel
nein, hab es nicht gesehen, jonas war für ein paar minuten mit anne alleine im garten als ich was zu trinken geholt habe. das zeug muß ordentlich gebrannt haben im mund, er hat laut los gebrüllt....
nina
p.s. hab mich grad mit melle für spielplatz morgen verabredet (s. posting oben), hast du auch zeit?
Re: Ging ja nochmal gut *puh* o.T.
Ach Du Schande :-(
LG Melle
LG Birgit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen