Suchen Menü

bin abgemeldet:o(

HUHU! nachdem ich ja nun nach einer woche kh-aufenthalt zu hause bin, muss ich leider festgestellen, dass ich bei meiner tochter so ziemlich abgemeldet bin. sie hat mich jeden tag besucht und gesehen aber nun ist es der papa, der sie ins bett bringen muss und ich stehe ziemlich bescheuert daneben. gibt sich das wieder? und dann auch noch die hormone...bin echt ganz schön traurig! kennt das jemand von euch? eifersüchtig auf den bruder ist sie -bislang- noch nicht.
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: bin abgemeldet:o(

hakki katrin,
die tochter meiner freundin war genau so drauf, als ihre mutter für 5 tage ins KH musste wegen mandel-op. das hat eine weile gedauert (ca. 2 wochen), zumal der vater auch noch urlaub hatte.
sei nicht geknickt! das wird schon wieder!
lg ariane

Re: bin abgemeldet:o(

hi ariane,
danke fürs mutmachen! ja, ich hoffe das beste. ist nicht wirklich schön...
lg katrin

Re: bin abgemeldet:o(

Hallo Katrin,
erstmal herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt von Lion!
Ich denke irgendwie ist es wohl immer etwas schwierig wenn noch ein Kind kommt und evtl. kann das erste Kind es einem vielleicht auch überhaupt nicht recht machen. Ich denke da an meine Tochter Lara (23 Mon.,) die im Dez diesen Jahres große Schwester wird. ich mache mir wiederrum Gedanken ob es mit Papa ohne mich abends überhaupt klappen wird, weil sie sich NUR von mir ins Bett bringen läßt, auch wenn papa tagsüber genauso hipp ist wie ich, aber ins BEtt ne! Sie schickt ihn mit "Papa weg" sogar aus dem Zimmer, er darf nicht dabei sein. Oh wie soll das nur werden, wenn ich einige Tage im KKH bin wegen der Geburt des zweiten??? Ich hoffe noch, daß sie verständiger wird die nächsten paar MOnate und es evtl. nur eine schlimme Nacht wird und sie ihn dann akzeptiert und es mir nicht übel nimmt. Also lieber wärs mir fast wie es bei dir jetzt ist, daß sie mit Papa so super klar kommt. Aber andererseits, ja, du hast recht, ist es sicher superhart, wenn man dann so abgemeldet ist und "nur" noch Babymama spielen darf. Oje - Nach einigen Wochen wird sich das aber gaaanz bestimmt wieder geben, spätestens wenn Papa wieder in der Arbeit ist und du tagsüber und sonst wieder Hauptbezugsperson wirst. Kopf hoch und alles Gute für deine zwei Kinder und dich - genieß es so gut du kannst, es werden bald auch sicher gaaanz superschöne udn rührende Zeiten kommen . Ganz liebe Grüße von einer schwangeren Renate (17.Woche)

Re: bin abgemeldet:o(

hallo renate,
danke! bei uns wars ja genauso; nur ich durfte sie ins bett bringen. und als ich dann eben weg war, hat sie sich in ihr schicksal gefügt und nu gehts eben auch ohne mich. naja, ich hoffe mal, dass sich das etwas wieder legt! die noch eine schöne schwangerschaft!!!
lg katrin

Re: bin abgemeldet:o(

Hi Katrin, das bleibt kein Dauerzustand, du wirst ganz schnell wieder aktuell sein, Leah war wegen Krankenhaus mit 14 Mnaten fast 3 WOchen ohne mich und ich musste sie ohne ihr Einverstaendnis abstillen..die hat mich angefremdelt, aber nach ein paar Tagen war alles wieder beim Alten...
LG
Peanut

Re: bin abgemeldet:o(

hallo peanut,
danke, das macht mir mut. ich kann es echt nicht gut haben...
lg katrin

Re: bin abgemeldet:o(

es geht vorbei, glaub mir, guck doch mal, wie dein Kind auf Verwandte reagiert,, die es laengere Zeit nicht gesehen hat...doch wohl auch mit Zurueckhaltung???
Leah liebt mich immer noch heiss und innig, dr erste Blick war jedoch sehr zoegernd und bei der naechsten Trennung wegen Umbaus im Februar, da war sie zwei Wochen weg, da zeigte sie keine Anzeichen von mich anfremdeln...
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen