bilder von den verschiedenen kindersitzen
maxi cosi und römer wären die billige variante
storchenmühle ist dann etwas teurer und RECARO Start noch teuer
allerdings sehen die beide irgendwie vertauenserweckender aus
was meint ihr?
lg luna + emely
Re: bilder von den verschiedenen kindersitzen
wenn ich mal einlenken darf.
der storchemühle futur kostet um die 129 euro, das vorgängermodel, (die beiden unterscheiden sich nur, der neue hat unter der lehne auch polster und die polster an den seiten sind rund) kostet 69,95 ? .ansonsten sind sie gleich.
ich hab nämlich das vorgängermodel bei einem kidershop bestellt(69,95), die adresse hab ich von storchenmühle bekommen.
das vorgängermodel kostet hier in köln 109 euro.
ist ja schon ein unterschied. die versandkosten belaufen sich nur um die 3,90.
über die anderen sitze kann ich leider nichts sagen.
lg
sanne
lg luna + emely
ich kann dir gerne mal den anhang schicken, die die mir geschickt haben, dann siehst du den "unterschied" und auch das es mit luftpolster ist.
das sind auch verschiedene modelle, die bestellt werden.
wenn sie den vorrätig haben , für den du dich entscheidest, kommt der sehr schnell. ansonsten werden die bestellt, lieferzeit 3 wochen. (bei mir in köln 12 wochen)
lg
sanne
eine andere frage
Re: eine andere frage
das kann ich dir leider nicht sagen, kenne das system nicht.
ähm, ich geb dir mal email, von einem herrn michael nuessel, den frag doch bitte mal , der ist von der technik von storchenmühle = [email protected]
gruss
sanne
Re: eine andere frage
Ich habe das neue Air Seat Modell in der Metro für 85 Euro plus MwSt. bekommen.
LG Mel
Danke!
LG Bettina
setzte das einfach mal hier rein, vieleicht hat
hallo bettina,
das ist die email adresse von einer frau heinsch
[email protected]
das ist die adresse und tel. zu diesem kindershop
Kinder-Shop
Guttenbergstr. 5
95352 Marktleugast
Tel.-Nr.: 09255/1700
schreib sie einfach mal an. die ist sehr nett.
meiner kommt auch die tage an, bin mal gespannt. ;-)
lg
sanne
Danke Sanne! LG ->
Re: Danke Sanne! LG ->
schön das ich wieder jemanden helfen konnte.
der sitz ist vor ner stunde angekommen.
bin super zufrieden ;-)
rene sitz schon einmal probe, siehe foto im profil.
wenn ich morgen mein auto aus der werkstatt hole, dann wird erstmal ne grundreinigung gemacht und der sitz anschliessend "eingebaut". .
lg
sanne
Hat das Wunderding auch eine Schlafposition oder ist die Sitzposition bei diesen mitwachsenden Dingern fix? Wie schwer geht der zu montieren? Wir könnten nämlich nächstes Jahr auch noch einen Sitz brauchen (bisher haben wir Maxi Cosi Priori aber bloss für 1 Auto - im anderen Auto ist kein Sitz) und da hätt ich dann ganz gerne einen, der "mitwächst".....3 Sitze (bei meinen Eltern ist auch noch einer im Auto), die man dann auch noch auswechseln muss, wenn sie 4 ist, werden mir sonst langsam zu teuer - ächz! Danke + liebe Grüsse, Katrin
Wenn Leon da rausgewachsen ist, wird er wohl den Römer Kid in den Erstwagen bekommen.
LG Mel
Der Sitz hat zwar keine Schlaf- sondern nur eine Ruheposition, ABER: Schalfposition ist im Falle eines Unfalls sehr gefährlich, da der Kopf extrem weit nach vorne geschleudert wird. Durch die Kopfstützen schläft Patrick in der Ruheposition eigentlich sehr gut.
Die Einstellmöglichkeiten des Sitzes sind toll, er ist sehr gut hinterlüftet, d.h. das Kind schwitzt kaum, die Konstruktion ist extrem stabil und trotz seines recht hohen Gewichtes ist der Sitz schnell von einem Auto ins andere gewechselt, weil er nur aufgestellt werden muß - die Befestigung erfolgt, in dem man das Kind mit dem 3-Punkt-Gurt anschnallt.
LG, Beate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen