Suchen Menü

bezgl. meiner mama...

weiss gar nicht, obs noch interessiert oder nervt. jedenfalls nochmal so lieben dank für eure warmen worte. sie hängt nun an der beatmungsmaschine. ich war eben bei ihr und sie sah so friedlich aus; musste nicht so kämpfen um luft. der arzt sagte, es ist weiterhin sehr kritisch und die nächsten 24 stunden bringen erkenntnisse. sie bekommt zusätzlich adrenalin, damit der kreislauf bleibt; der war wohl total unten plötzlich. leider hat sie auch epileptische anfälle, ich hoffe, das gehirn wird nicht geschädigt. egal, hauptsache sie darf bei uns bleiben. habe eben auch angerufen und der zustand ist unverändert, also nicht schlechter. ich hoffe, das dieses total ot thema nicht nervt aber ich bin so froh, dass ich hier was loswerden darf. danke. katrin
Bisherige Antworten

Re: bezgl. meiner mama...

liebe kati du nervst nicht! wenn hier wichtelthemen besprochen werden dürfen, wunde popos und ebaygedöne, dann auch deine ganz persönlichen sorgen, wenn ein geliebter mensch schwer krank ist.
ich drück dich zeno

Re: bezgl. meiner mama...

Katrin!
Wen das nervt, der soll einfach weglesen! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es gut tut, sich hier schriftlich manchmal einige Sorgen von der Seele zu schreiben. So viele liebe Frauen sind hier, das tut einfach gut.
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass Deine Mutter innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder stabil wird!
Viel Kraft wünsche ich Dir,
Ariane

Re: bezgl. meiner mama...

*ganzfestdrück*
Du nervst garnicht! Im Gegenteil. Es gut, wenn man sich "ausquatschen" kann.
Letztes Jahr ist meine SM verstorben und davor das Jahr mein SV. Ziemlich harte Zeit war/ist das für uns. Ich kann Dich gut verstehen!
Wollen Deiner Mama nichts böses wünschen, sondern nur Gute Besserung.
Darf man fragen, woher die Lungenentzündung kommt? Will Dir nicht zu Nahe treten.
Ich wünsche Dir, Deiner Mama und Deiner Familie sehr viel Kraft.
Lg Tanja

Re: bezgl. meiner mama...

Liebe Katrin,
das nervt überhaupt nicht, im Gegenteil - ich habe viel an Euch gedacht
in den letzten Stunden und hoffe, daß es Deiner Mutter bald besser geht
und sie den Kampf gewinnt. Weiterhin alles Liebe und Gute, auf daß wir
bald gute Nachrichten von Dir lesen dürfen! Fühl' Dich feste gedrückt,
liebe Grüße, Meike

Re: bezgl. meiner mama...

Ich wünsche Deiner Mama daß es ganz schnell wieder besser wird! Habe ja vor 3 Wochen selbst auf Intensiv gelegen mit Asthma und Lungenentzündung. Das ist wirklich schlimm. Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch und drücke Dich mal ganz fest!

Re: bezgl. meiner mama...

Hallo Katrin!
Du Nervst doch nicht, ich weis selber auch wie gut es ist das man sich das alles von der Seele Schreiben kann und man weis das man nicht alleine hier ist.
Habe vor kurzen erst meinen SV verlohren und ich war froh das es da jemand ist den man da Schreiben kann und das viele an einen Denken.
Deiner Mutter drücke ich die Daumen und ich werde ganz sehr an sie denken und ihr Kraft geben.
Habe heute Nachmittag schon mal hier im Forum an dich geschrieben, etwas weiter unten.
LG Diana

Re: bezgl. meiner mama...

nein!! Das nervt nicht. Schreib, so oft du dich danach fühlst.
Ich drück weiter alle Daumen.
GGLG
Ike

Re: bezgl. meiner mama...

Liebe Katrin,
es ist niemals nervig, im Gegenteil, wir wollen doch jetzt auch wissen, ob alles gut wird bei Dir. Mensch, das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie momentan. Ich wünsche Dir so sehr, daß Deine Mutter wieder fit wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven für die nächsten Tage..wir sind bei Dir, wenn es Dir hilft
Ganz liebe Grüße Maja

Re: bezgl. meiner mama...

Liebe Katrin,
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer etwas dagegen haben könnte, wenn Du (oder jemand anderes) das Bedürfnis nach Zuspruch hast. Schreib so oft über Deine Mutter wie Du es möchtest. Ich möchte sehr gerne erfahren, wie es ihr geht. Auf jeden Fall bleiben meine Daumen gedrückt und ich schicke Dir und Deiner Mutter nur die besten Wünsche (wenn auch nur virtuell). Alles Gute!!! LG Sabine

Re: bezgl. meiner mama...

Liebe Katrin,
um Gottes Willen: natürlich nervt das nicht!! Ich denke, hier machen sich einige Sorgen, ob es Deiner Mama besser geht - ich auch! Meine virtuellen Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!! Alles Gute für Euch!
LG Conny

Re: bezgl. meiner mama...

Liebe Katrin, nein, du nervst ganz bestimmt nicht. Schreib so oft du möchtest ... das, was du jetzt schreibst, hört sich schon um einiges besser und ich denke weiterhin an Euch!! Alles Gute
Birgit

Re: bezgl. meiner mama...

Katrin, wenn Du noch mal fragst, ob Du nervst, dann kriegst Du Haue!!!!! Wie kann man denn mit so einer angstvollen Situation nerven??? Man muss seinen Kummer irgendwo loswerden und darüber reden oder schreiben, um so ein bißchen den Druck vom Herzen zu nehmen!Hat Deine Mama "nur" eine Lungenentzündung oder steckt da noch was anderes dahinter? Hatte nicht gewußt, dass eine Lungenentzündung jemanden in recht jungem Alter so krank werden lässt... Weiterhin sind alle unsere guten Wünsche bei Euch!!!!!!!! LG Jutta

Re: bezgl. meiner mama...

Liebe Katrin,
auch von mir wieder die allerbesten Wünsche für Euch, ich halte weiterhin die Daumen gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Uta

Re: bezgl. meiner mama...

Wie kannst du dir jetzt Sorgen machen ob du uns nervst?Keiner ist gezwungen hier zu lesen,also?Unsere Daumen sind weiter gedrückt,denk jetzt positiv,ich bewundere deine Kraft!!!Du machst das toll!Mach weiter so,wir denken alle an dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen