Suchen Menü

bestimmt auch schon mehrfach gefragt: Zähnebleiche

Hallo,
ich bin am überlegen, mal diese Zähnaufheller zu testen und wollte fragen, ob sich jemand von euch schon mal an das Zeug rangetraut hat? Ich möchte meine Zähne auf jeden Fall vorher vom Zahnarzt nochmal untersuchen und Zahnstein entfernen lassen. Im Zahnforum wird ja eh davon abgeraten und wenn, dann vorher eine profezionelle Zahnreinigung empfohlen. Hat jemand so was schon mal machen lassen? Wie war das Ergebnis und was hat's gekostet? Bitte um eure Erfahrungsberichte...
Danke und LG
sabine
Bisherige Antworten

Re: bestimmt auch schon mehrfach gefragt: Zähnebleiche

Lasse jedes Jahr bei meinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung vornehmen. Beim ersten Mal hat sie 100 EUR gekostet und beim zweiten Mal 70 EUR (jedes weitere Mal dann auch 70 EUR). Meine Zähne fühlen sich hinterher super toll an. Es ist eine echte Wohltat. Jede Sitzung dort dauert ca. 1 Stunde. Man selbst bekommt seine Zähne nie so sauber, wie sie einem dort gesäubert werden. Mit Zahnseide, Bürsten, Zahnsteinentfernung, Desinfektionmittelchen usw. Ich bin davon total begeistert und gehe da jedes Jahr wieder hin. Selbst mein "Teebelag" (trinke oft schwarzen Tee und das sieht man den Zähnen schon an) auf den Zähnen ist weg. Ich benötige von daher gar keinen "Zahnaufheller" in Form von Zahnpasta. Meine Zähne haben hinterher wieder eine tolle weiße Farbe. Kann ich nur empfehlen!

würde es nicht machen lassen
kann dir nur empfehlen vorher mit deinem zahnarzt zu reden und dir genau erklären zu lassen was es am zahn ändert welche stoffe verwendet werden ob es die zahnstruktur verändert und ob es nicht doch auch in gewisser form toxisch ist
jeder zahn hängt mit nerven zusammen die zu organen führen der ganze kiefer ist voll mit lymphen die direkt zum herzen führen
alle dinge die sich an den zähnen abspielen betreffen den ganzen körper
das wird so herrliche in der werbung beschrieben
aber ich halte es für eine volksverdummung
informiere dich auf jedenfall bei speziallisten!
lg luna + emely

Hallo Sabine
Ich hatte ganz hässliche braune Flecken auf den Zähnen, schon jahrelang, die hat nun mein Zahnarzt endlich weg gekriegt. Die jährliche Reinigung gehöhrt hier in der Schweiz irgendwie zum Standard, das machen alle die ich kenne, also das würde ich auf jeden Fall machen lassen, und dabei kannst du gleich fragen was die davon halten. Ich würde sowas nie machen, und meine Zähne sind nicht strahlend weiss, auch nach der Flecken entfernung nicht.
Gruss
Karin

hallo sabine!
ich wollte meine zähne auch mal heller machen lassen, da sie von natur aus relativ dunkel sind. mein zahnarzt hat mir allerdings dringend davon abgeraten - je heller die zähne, detso empfindlicher werden sie!
probier doch erst mal eine zahnreinigung aus, vielleicht bist du mit dem ergebnis ja schon zufrieden. lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen