Suchen Menü

benjamin trägt nun auch ohrringe......

wer sich die mal anschauen mag, sollte mal ganz schnell in mein profil schauen.
hallo zusammen
12 neue bilder hab ich eingestellt...da gibst viel zu sehen, zum beispiel...einen pferdeliebhaber, ein von benjamin selbstgebautes bett , ausserdem benjamin´s zukünftiger kindergarten .....
viel spass beim gucken
lg andrea
p.s. vielleicht kann mir einer verraten, wieso meine bilder immer so unscharf erscheinen ? sobald ich sie einscanne, sind sie so, ich muss wohl irgendetwas falsch eingestellt haben ?
Bisherige Antworten

Re: benjamin trägt nun auch ohrringe......

HI Andrea
Sag mal wo wohnst denn Du, das sieht ja so trooopisch aus !! Der Kindergarten meine ich, echt toll.
Und ich dachte schon , Benjamin aht echt Ohrringe *gg*
Ganz süss :-)
LG Gala

@gala

hi gala
da meint mann wirklich, die fotos wurden in einem südlichen land gemacht gelle ? ich wohne in der wunderschönen pfalz, in einem dorf, hmmmm etwa 5000 einwohner. der kindergarten wurde vor etwa 10 jahren dorthin gebaut auf dieses wunderschöne grundstück. viele, uralte, riesige bäume stehen dort, ein paradies für kinder.
jaja, ich kann mir vorstellen, was in deinem kopf vorging......waaaaaaaaas, die hat ihrem jungen ohrringe stechen lassen........kicher :o))
nö, nicht mein ding, obwohl, wär bestimmt sehenswert...kleiner junge mit ohrringen, nuckelnd an der brust..
lg andrea

Re: @gala

.. eigentlich ging in meinem Kopf spontan rum: wenigstens hat uns die liebe andrea da eine Ohrringdiskussion erspart *g*
LG Gala

Mit was für einer Auflösung scannst Du denn? Ich würde es mal mit 300dpi versuchen, und hinterher das Bild verkleinern.
Viele Grüße,
Christine

@bigbird

hallo christine
ich scanne mit einer auflösung von 150 dpi, habs schon versucht mit 300 dpi, aber da sahen die bilder noch viel schlimmer aus. auf wieviel prozent sollte man denn die bilder verkleinern ?
menno, hab echt keine ahnung
lg andrea

Re: @bigbird

Verkleinern solltest Du auf ca. 800*600 Pixel, oder auch kleiner. Was verwendest Du denn für ein Programm? Wenn Du als .jpg speicherst verlierst Du normalerweise Qualität, Du kannst das normalerweise aber auch einstellen, wie sehr komprimiert werden soll.
Viele Grüße,
Christine

hallo andrea,
schöne neue bilder hast du da eingestellt. und was ist der junge wieder groß geworden! *staun* ein paar bilder hätten auch von uns sein können, z.b. das mit dem bett, sowas liebt joshua auch! :-)
die kirschen stehen ihm aber gut! passen sie denn von der farbe her überhaupt zur kette? LOL
der kindergarten sieht übrigens prima aus, die haben ja wirklich viel platz zum toben, was?
LG, fine

@fine

hallo fine
nun ja, so cm mässig isser kaum gewachsen im letzten halben jahr :O)) aber ich weiss schon was du meinst.
nööööö, so ganz passen die ohrringe nicht zur kette, aber das hat den benjamin nicht gestört......hihi
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen