Suchen Menü

bei uns in Ö passieren Sachen....

Vor 1-2 Wochen ist ein 10-jähriges Mädchen mit schwersten Folter-Verletzungen (Schedelbasisbruch, arge Verbrennungen duch Bügeleisen und Zigaretten, Messerverletzungen...) ins KH eingeliefert worden. Vater und hochschwangere Stiefmutter haben sie wochenlang im Bett gefesselt gehalten und dabei gefoltert - als Erziehungsmaßnahme. Sie wurde dann im KH ins künstliche Koma versetzt.
Bisherige Antworten

Re: bei uns in Ö passieren Sachen....

Einige Tage später höre ich in den Nachrichten, dass eine 20-jährige Mutter ihren Sohn (1,5J) und ihre Tochter (6Mo) 17 Stunden alleine gelassen hat - war Samstag unterwegs. Als sie am Sonntag um 14h aufgestanden ist (was machen die Kinder alleine bis 14h ohne Essen und Triken, ohne frische windel???) hat sie ihre Tochter tot im Bett gefunden - plötzlicher Kindstot, vermutet man.

und jetzt gerade...

hab ich gehört, dass der 8-jährige Junge, dem am Dienstag die Schultafel auf den Kopf gefallen ist, seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Die 200kg Tafel war mit 3 Schrauben befestig!!!!
Gott, die armen Eltern. Was wird das für ein trauriges Weihnachten, ein trauriges Leben überhaupt.....

Re: und jetzt gerade...

Hallo Gloria,
mensch, das ist ja tragisch!
Das mit dem Jungen hab ich im Teletext mitbekommen, schlimm, daß er gestorben ist.
Und die anderen Kinder - was sind das nur für Eltern???
Liebe Grüße
conny

Re: und jetzt gerade...

Hallo Gloria, schrecklich, das mit der Tafel ist wirklich schlimm, aber es war ein Unfall, natürlich auch aus Unachtsamkeit. Die beiden anderen Fälle, vor allem der mit dem 10jährigen Mädchen, läßt einen gruseln, da fehlen mir wirklich die Worte. Warum sind Menschen so??? Leider passieren solche Sachen nicht nur in Ö ...
Trotz allem einen schönen 3. Advent!
LG
Birgit

Re: bei uns in Ö passieren Sachen....

Mensch das ist ja schlimmer als im Horrorfilm...
Traurig an der ganzen Sache ist, das die Leidtragenden die Kindern sind.
Dennoch eine schöne Adventszeit...
LG

Re: bei uns in Ö passieren Sachen....

Hallo Gloria!
Das mit dem kleinen Mädchen hat mich auch absolut aus der Fassung gebracht. Hatte Gänsehaut überall und hab richtig geheult als ich davon gelesen hab. Wie kann eine Mutter ein Kind, auch wenn es nicht das eigene ist so schwer misshandeln. Wie kann ein Vater da mtmachen. Wie kann ein Mensch überhaupt zu soetwas fähig sein. Wie geht es den Kindern die da zuschauen mussten. Die müssen doch eine irrsinnige Angst vor ihren Eltern haben wenn sie sehen wozu die fähig sind.
Man kann der Kleinen wirklich nur wünschen dass sie Frieden mit sich und der Welt schliessen kann und dort weiter leben kann wo man sie liebt, respektiert und würdevoll behandelt.
Und der Stiefmutter und dem Vater wünsche ich dass sie sich irgendwann darüber bewusst werden was sie da getan haben und mit diesem Gewissen leben müssen. Vor mir dürften die allerdings nicht stehen....
LG Michaela
PS: Manche Menschen vergessen wohl dass Kinder das wertvollste überhaupt sind und das man sie mit allen möglichen Mitteln beschützen und behüten sollte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen