bäääh, Durchfall ist eklig *schüttel*
man, wie kann man so stinken? Den ganzen Tag schon putze und räume ich und mach und tue und hab immer den Geruch von Durchfall in der Nase, ich glaub, das hat sich in die Nasenflügel gebrannt und geht erst zu Weihnachten wieder weg *würg* Gerade läuft die 4. !!! Maschine Wäsche durch, ich glaub, ich wasch noch alles, was ich in die Maschine krieg, Vorhänge, Wolldecken und auch gleich das komplette Sofa ;-)))
Man, das ist echt übel, was solche Gerüche betrifft, bin ich echt empfindlich :-(
Aber dadurch, daß wir mehr oder minder ans Haus gebunden sind, weil man mit dem kleinen Pupser keine zehn Meter weit kommt, war ich heute mal richtig fleissig und hab schon das Kinderbett in den Keller getragen, Schränke umgestellt und 5 Kartons zu klein gewordene Kleidung und Wintersachen aussortiert.
So, und jetzt werd ich mal den Seuchenschutz anrufen und nachfragen, ob ich die Windeln so entsorgen darf oder ob ich sie im Hinterhof verbrennen muß ;-)))
LG
Nicky, die die Nase voll hat *schüttel*
Dito...;o))
wir können uns solidarisch mit von der Durchfallfront melden, nur daß es bei Alina *toitoitoi* nicht stinkt...;o)) Mutigerweise hat mein Mann Alina vorhin auf die Toilette gelassen um zu pieschern, danach kam sie ins Wohntimmer zurück und der netteste Durchfall plätscherte auf den Boden....*baaaaaaaaahhh* Nun ja - mein Mann durfte das Kind schrubben und ich den Boden - so war es wenigstens gerecht aufgeteilt...*g*
Gute Besserung Deinem Zwerg - LG, Andrea und Alina, die den Durchfall vom Antibiotika weg hat
okay, überzeugt...
dafür bin ich dauernd dabei, ihr alle pocken (kommentar kinderärztin: ansteckend wie die pest) mit der tinktur einzucremen - ich hab hier eine wandelnde windpocke auf 2 beinen LOL - aber gott sei dank: sie ist total fit und spielt lieb - wenns denn so bleibt *dreimalaufholzklopf*.
lg, dorit - ebenfalls ans haus gebunden (sonst lyncht mich der ganze ort, wenn die annern kinners in 2 wochen plötzlich rumpockerln *g*)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen