Suchen Menü

bad hair day....

stellt euch vor ihr hätten dünne fusselhaare. und haättet sie mühevoll 2 jahre lang wachsen lassen. und dann dreht ihr euch ans ylvester eine rundbürste hinten rein um den drei haare etwas schwung zu verleihen....
es war nix zu machen- die bürste ging nicht mehr raus. ich war sogar beim friseur damit. der hat sie letztendlich hilflos rausgeschnitten. jetzt hab ich hinten ein loch und seh so richtig beschissen aus. würde mich aufmuntern von euch auch ein paar haargeschichten zu hören...auch wenn ich vermutlich die einzige bin der so was bescheuertes passiert...
:-( unglüchliches, hässliches schneewittchen
Bisherige Antworten

Re: bad hair day....

Schneewittchen, du machst mich sprachlos! Du AAAAAArme aber auch. Bad hair day ist da noch gepriesen, oder?
Also ich an deiner Stelle würde mir wieder so einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, wie den, den du auf den SS-Fotos mit Anna hast. Sah super klasse aus, und dann wachsen sie wenigstens alle gleichzeitig wieder lang, wenn du sie so haben willst?!
Nicht zu sehr ärgern - sieh's als gute Gelegenheit für eine neue Frisur! (Leicht gesagt, weiß ich). Trotzdem Party heute Abend, oder lieber Babys machen? (geht ja auch mit Loch in der Frisur gut) ;o)
LG von Joan, die dein Posting ehrlich gesagt gerade so richtig schön abgelenkt hat und die außerdem selbst Haare hat, die man Kleister nach oben kleben könnte - sie würde *doch* nach zehn Minuten wieder gen Süden streben *tröst*

Re: bad hair day....

ach Du Liebe....
soll ich Dich noch mehr ablenken und Dir gruselige Fotos von mir schicken??! ;-)
seufz...ich wollte sie eben unbedingt lang haben und bringe es nicht übers herz sie jetzt abzuschneiden...
du warst immer mein- achkuckmankannauchmitdünnenhaarenechtgutaussehen-vorbild...
alles liebe dir- schnee

Re: bad hair day....

Ich werd ja ganz rot *verschämtgrinsgeschmeichelt*
Nee, wenn du sie wirklich lang haben willst: Sieht man's noch nach dem Zusammenbinden? Käppie? Ähhh... welche dranschweißen lassen?
Drück dich, Joan

Ihr Süßen..!

tut mir gut- soviel liebe worte!!!
es fallen noch ein paar fusselhaare drüber...auf den ersten blick ist es nicht so schlimm. aber es fehlt jetzt halt noch mehr an fülle ( wer ist schon mit so einer mähne gesegnet wie flower?! :-))
abschneiden... ihr müsste mich mal live begutachten!
euch allen ein schönes fest heute abend- vor allem meiner tapferen (gutaussehenden!!:-) ) joan mit familie!!!

ohneiiin *kreisch*

was machst du denn für sachen????? und wieso hast du jetzt ein loch? oh wie ärgerlich, ich dich gut verstehen! dabei fand ich deine haare echt klasse, so wie sie waren :o/ aber von vorne bist du doch immer noch so schön wie eh und je ;o) kann man nicht ein haarteil dranmachen lassen? aber mal ehrlich, so ärgerlich wie das auch ist, es gibt doch wirklich schlimmeres. deine haare wachsen bald nach! oder willst du nicht vielleicht doch wieder eine kurzhaar-frisur? liebe grüße an das ganz bestimmt *überhaupt* nicht häßliche schneewittchen :o)

Re: bad hair day....

Oh nein, wie ätzend..
Falls es Dich tröstet, mir ist sowas auch schonmal passiert, seitdem nehme ich nur noch Rundbürsten mit Naturborsten, da verheddern sich die Haare nicht.
Kann nachempfinden, wie frustriert Du bist, ich würde schier durchdrehen, wenn mir sowas nochmal passieren würde.
Kann man da denn nicht einen neuen Schnitt hinzaubern, so dass das Loch nicht mehr sichtbar ist?
Wie kurz sind die Haare denn in dem Loch?
Hast Du nicht übergangsweise einen netten Hut?
Toller Tip, ich weiß :-)
Mitleidige Grüße, Caro

*grins*

huhu schnee!
sorry, aber ich mußte lachen ;o)
und weißt du was: ich finde dich sowieso mit dem tollen kurzhaarschnitt auf deinen schwangerschaftsfotos *noch* schöner :o) echt!
also rein ins neue jahr mit toller, neuer frisur!
mensch, ist doch nicht so wild!
ich kann dir leider mit keiner eigenen haargeschichte dienen (außer, daß sie mich zur verzweiflung bringen, seitdem sie nicht mehr glatt sind), *aber* eine freundin, die auch recht dünnes, blondes haar hat, hatte auch schon 2x pech:
die blondierten strähnen wurden im pool im kenia- urlaub grün *hihi* und ein andermal hatte sie plötzlich beim kerzen auspusten eine stichflamme in den dünnen zotteln und wir mußten superviel rausschneiden, nachdem wir sie mit einer decke vor üblen verbrennungen gerettet hatten.
aber sie hat das mühevoll gezüchtete kraut nie, nie abgeschnitten *g*
sei gedrückt und kommt gut ins neue jahr, in dem wir euch hoffentlich recht bald wiedersehen!
liebe grüße,
anke

Re: bad hair day....

Ach Du Sch....
Mein schlimmstes Erlebnis:
a) meine Kommunio: meine Mama wollte mir eben noch den Pony nachschneiden. Angefeuchtet, abgeschnitten und die Naturlocken vergessen. Getrocknet war er dann ein bisschen kurz und ich sah ganz schön behämmert aus :-(
b) Meine Haare waren schonmal so lang wie jetzt und ich hatte Bock auf ne Kurzhaarfrisur. Ab zum Frisuer, Haare ab, Nacken richtig ausrasiert, raspelkurz. 10 min später: bereut und den ganzen Abend geheult.
7 Jahre habe ich sie jetzt wachsen lassen und erst vor kurzem mal wieder 20cm abgeschnitten wegen Spliss. Aber auch die 20cm fehlen mir ganz schön *snief*.
c) Nach Leons Geburt wuchs mir vorne am Ansatz eine Reihe neuer Haare. Waren ansonsten alle gleich lang (taillenlang). Sah doof aus, also hab ich mir nen Pony geschnitten, den ich auch bereut habe und nun wieder rauswachsen lasse, kann aber auch noch ein paar Jahre dauern....
Ach so: Nicht zu vergessen der Versuch mir selbst blonde Strähnchen zu machen. Das Ergebnis: gelbe Flatschen auf dem Kopf, Ansätze wasserstoff-weiß-blond und dann nach unten schattiert in gelb, goldgleb, blond, orange und quik-rot. Wollte dann meine Naturfarbe (hellbraun) drüberfärben, aber das wurde schwarz. Naja, besser als bunt, aber trotzdem ätzend. Ist gottseidank nix mehr von zu sehen.
LG Mel

*lol*

Hallo!
Nicht bös sein aber mir rinnen da gerade die Tränen über die Wangen vor lauter Lachen.
Aber ich kann das sehr gut nach empfinden. Mir ist mal sowas ähnliches passiert. Ich hab meine Sr abgeholt um mit ihr am Abend auszugehen. Sie hatte eine neue Frisur und fragte mich ob ich zeigen könnte wie sie mit der Rundbürste am besten ihre Haare bearbeitet. Ich dreh mir also als Demonstration die Bürste in meine (Schnittlauchähnlichen) Haare. Und was passiert ich krieg sie nimma raus. Die ist einfach festgesteckt und wir haben 2std oder so gebraucht um sie wieder raus zu kriegen. Hab schon geglaubt ich muss mit Rundbürste in den Haaren tanzen gehen *gg*wäre aber sehr störend gewesen weil sie natürlich ganz vorne gehängt ist mit dem Stiel ins Gesicht.
Mels Mutterschneidethaaregeschichte erinnert mich auch an die Tage an denen ich am liebsten nicht raus gegangen wäre. Hatte auch immer einen zu kurzen Pony nachdem meine Mutter mich bearbeitet hatte.
Ich würde zum frisör gehen und fragen was die noch an Länge retten können und das dann machen lassen, viel anderes bleibt ja nicht.
LG Michaela

Re: bad hair day....

Ach Du Sch... Du Arme, was für ein Horrorgedanke! :o(((( Ich kenn' das in
anderer Form: wollte ich meinem dunkelbraunen Haar mal vor einer
wichtigen Party (damaliger Schwarm war da) einen tollen Farbglanz
verleihen und schnappte mir eine Intensivtönung in Dunkelbraun. Weil
ich ein tolle Ergebnis wollte, ließ ich die Pampe noch etwas länger
einwirken. Ergebnis: ich sah aus wie Morticia Adams (Adams Family).
Wenn ich dran denke, könnte ich noch immer heulen. Habe nämlich ganz
helle, niemals bräunende und immer käsige Haut. Très chic ;o((((( Ich
fühle mit Dir! Mein Mann würde jetzt sagen: Macht doch nix, es gibt
doch so tolle Hüte! ;o( Na ja, ab ist ab, da hilft nur Zuversicht und wieder
wachsen lassen... Gräm' Dich nicht, wer Dich liebt lacht trotzdem ;o) LG,
Meike

Re: bad hair day....

Hallo Meike!
Jetzt wirst Du lachen, ich musste es auch, denn Morticia Addams war schon immer MEIN Vorbild. Vor allem als Anjelica Huston die gespielt hat uahhhhh, was für tolle Haare!!!!!!
LG tine, die nie so aussehen wird wie Morticia Addams, leider

endlich mal was zum lachen! (du arme ;-( ...)

endlich mal was zum lachen! (du arme ;-( ...)

Re: bad hair day....

Hi Schnee!
Du hast mein ganzes Mitgefühl, ist mein absoluter Ernst. Ich weiß wie das ist. Was ich mir zum Zopf zusammenbinde, stecken sich andere als Ponysträhne hinters Ohr.
Blöd auch, dass sich bei mir irgendwelche Hormone bemerkbar machen, die meinen Hintern und Bauch immer größer werden lassen (denn ich hab gar nicht zugenommen *wunder*), so dass die Haare noch dünner aussehen in der Relation. Ich zieh auch keine Schuhe mehr in 42 an, um das wieder auszugleichen...es hilft ja doch nix.
Lass Dir ne schicke Farbe reinmachen und tröste Dich, Du bist nicht die einzige Dumme...ich hatte in meinen auch schon einmal eine Rundbürste so verkeilt, das ich schneiden musst.
Am wohlsten habe ich mich immernoch mit meinem Mohawk (so ein breiter Irokesenschnitt) gefühlt, nur drei Haare in der Mitte stehen mir gut, sind aber mit mitte dreißig irgendwie nicht mehr recht zum Rest passend.
Gut, dass ich kein Geld habe, mir die Haare verlängern, verdichten oder gar einflechten zu lassen, eine Freundin hat sie einflechten lassen, die waren schön dick hinterher...und dann wurden sie zu schwer und ein Zopf nach dem anderen riss einfach ab, direkt am Haaransatz....das sah auch nicht hübsch aus.
Mir hat mal einer von meinen Pfleglingen (ich bin Altenpflegerin) beim Schuhe zubinden gesagt: Mensch, sie kriegen dahinten ja schon eine Glatze!!!! Ich hab da so einen doofen Wirbel.
Verkriech Dich nicht und feiere Dich trotzdem schön in ein neues Jahr, es grüßt Dich lieb tine

Re: bad hair day....

Du Arme, was ein sch... Eine Freundin von mir hat das auch mal geschafft. Mittlerwewile hat sie wieder schöne,volle,lange Haarr. Wächst alles wieder nach. Kopf hoch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen