Suchen Menü

back to normal

ich wusste es, Leah ist nicht eifersuechtig, die war nur total opaverwoehnt und ist inzwischen wieder die Leah, die sie vor Sarahs Geburt auch war...
Sarah liebt sie heiss und innig, steht oft ganz leise am Bollerwagen und schaut ihr beim Schlafen zu, gibt ihr den Schnuller, wenn sie einen Schrie von sich gibt, holt die Windeln, wenn ich nur anfange, Sarah auszuziehen, schickt Lady in die Wueste, wenn diese meint, sie duerfe hemmungslos an Sarah schnuppern...
da ist kien Funke Eifersucht zu sehen, sie ist einfach nur wahnsinnig lieb mit dem Baby und laesst sie auch in Ruhe schlafen...
Die Tyrannenallueren sind worbei...bin ich froh, gelegentliche Ausraster sind wohl eher altersbedingt!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: back to normal

na eben und so ein kind muss das ja auch alles erstmal verarbeiten , ODER?? mama ss , dann mama weg , opa da , verwöhnen , KH ; stress umstellung , mama kommt nach hause mit baby , alles anders , alles neu.. na sowas braucht auch n bichen zeit , finde ich :))
lg hex

ja und jetzt muesstest du sie mal sehen, die ist total verliebt in ihr "suesses Baby Sarah"...
Bin richtig stolz auf Leah, den alten Irrwisch, sie ist die Zaertlichkeit pur!
LG
Peanut

Hallo Peanut
Sie weiss aber wohl auch noch nicht das das süsse Baby später mal zum alles zerstörenden Krabbelkind mutiert!!
Viel Spass mit der Bande
Gruss
Karin

Hi Peanut,
na, das hört sich doch gut an. Kann mir das richtig gut vorstellen wie Leah Sarah bemuttert. Hast Du mal mit Judith und Deborah gesprochen wie es für sie war, als die jeweils Kleineren urplötzlich da waren? Meine Schwester, die 5. in der Reihe (ich bin die 6.) hat mir mal gesagt, sie hätte mich gehasst als Baby. Das hat sich gott sei dank irgendwann geändert ;-)
Ach ja, von wegen Ausraster - wie wir wissen sind alle 2-3jährigen kleine Tyrannen...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen