aus purer Langeweile starte ich eine Umfrage *g*
Wenn ja, bekommt nur Ihr was oder beschenkt Ihr auch Eure Partner?
Bei uns gibt`s zu diesem Tag nichts,d.h. eigentlich könnte ich meinem Mann eine Ananas schenken, sieht ja schließlich fast aus wie eine Blume, und ich wollte ohnehin flambierte Ananasscheiben machen.
LG, Birgit
bei unskeine Unterstützung der Blumenmafia *g* OT
Der findet hier nicht statt. o.T. & LG, Beate
Nö
.... habe am Freitag den 13. Geburtstag *ausplauder* und denke meine Blumen d a einzusammeln :-))
LG Gala
Also die Floristen unterstützen wir nicht, aber...
LG Jeanine, deren "geliebte" SchwieMu auch noch am Valentinstag Geburtstag hat *grummel*
Ja und ich steh dazu;-)!
Also ich bekomme jedes Jahr ne Blume, mein Mann ist da Romantisch veranlagt. Allerdings haben wir uns darauf geeinigt das ich keinen großen Strauß oder so möchte, sondern lieber eine Pflanze aus dem GArtencenter. Allerdings bekomme ich seid Melissa da ist immer noch ne kleine Rose dazu, naja ich sag wenns ihm eine Freude macht. Wir schenken uns aber auch im Jahr so mal Gegenseitig was. Mein Mann bekommt ürbigens auch was zum VAlentinstag ;-)!
Lg nicole
NEIN ! LG Maja
wir feiern - mit geschenken...
vom valentinstag halten wir ansonsten gar nix. reiner kommerz und furchtbar kitschig.
blumen kaufe ich mir selbst einigermassen regelmässig für die wohnung. von meinem mann erwarte ich keine blumen. romantisch kann man auch anders werden :-).
wir feiern solche tage generell nicht. muttertag finde ich auch so eine sinnlose erfindung.
viele grüsse,
sep
Re: aus purer Langeweile starte ich eine Umfrage *g*
Ich bekomme von meinem mann unter dem Jahr Blumen(am liebsten Orchideen) und das finde ich viel schöner, weil wir brauchen keinen bestimmten Tag um uns unsere Liebe zu zeigen.
Liebe Grüße Birgit mit Julia&Jakob
Normalerweise schenken wir uns etwas, grossartig feiern....nö.
Dieses Jahr übergehen wir das einfach. Oder sagenw ir: Wir verschieben es:
Wir gehen nämlich am 21.02. schön essen (ohne Kind) weil wir nen Restaurantgutschein zu Weihnachten bekommen hatten :-))
LG Mel
Nein noch nie gefeiert mt
lg zeno
bei uns gibts auch nix, mein freund ist eh..
aber bei uns gabs noch nie was an dem tag. blödsinn finde ich den tag. :-)
lg silke
Nein, noch nie! o.T.
Nö wir gehen nett essen!
LG Marina
Blumen zum Valentinstag?
LG, Joan
also bei uns gibts eigentlich nix, aber ich schenk ihm ne Box mit Gutscheinen (z.b. massage, freier tag...)
LG Claudia
Jo eigentlich schon, mein Mann bringt mir immer ein kleines Sträußchen mit. Und er bekommt von mir eine schöne Karte in die ich nette Sachen reinschreib, weil ich immer so garstig zu ihm bin und den Valentinstag (Tag der Verliebten für mich) nutze ich dann einfach dafür ihm einmal im Jahr ganz "großartig" zu sagen das ich ihn liebe (tu ich sonst auch, aber nicht so romantisch *g*)
LG
Antje
nein o.T.
Bei uns gibt's nüscht ;-) o.t.+LG
Da ich morgen Gebursttag habe, werden am Samstag bestimmt noch Blumen rumstehen, wir feiern den nicht.
Gruss
Karin
Wir feiern am Montag...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen