Suchen Menü

aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!!
WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!!
Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ???? Der Mann antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt......
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

LOL Warum denn die drei Ausrufezeichen hinter Deiner Anmerkung im Betreff? *ggg*
LG
Nicky, die nie rumnörgelt ;-)

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

weil mir mein Mann den Witz geschickt hat und ich mich so frage, wieso..ausserdem bin ich momentan ein Noergler und Meckerer und Moserer allerdings nicht bei Autofahren, denn das uebernehme normalerweise ich..der Beifahrersitzt ist mir zur Zeit ein rotes Tuch:-)
WArte mal, ist der Vertrag vom Untermieter erst mal gekuendigt, dann wird sich hoffentlich einiges aendern...
zum Guten:-)
Lg
Peanut

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

Ja, die Spezies Mann ist schon ein einfühlsames Wesen ;-)
Wann ist es denn jetzt genau soweit bei Dir? Muß doch auch bald losgehen.
LG
Nicky

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

etwas ueber drei Wochen und die Welt ist um einen Schreihals reicher:-)
LG
Peanut

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

*wow* Die Zeit rennt. Dabei hab ich das Gefühl, daß es erst ein paar Tage her ist, seit es hier im Forum bekannt geworden ist *g*
Tja, aber da sieht man auch dran, wie lange ich schon wieder am "üben" bin, ich beneide Dich (im positiven Sinne) :-)
LG
Nicky

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

ich hab´s im Juni rumposaunt...ich erinnere mich noch genau...stolz wie Oskar...
Ich druecke dir die Daumen, wenn es der richtige Moment ist, dann wird es auch klappen, die Vorraussetzungen bei euch sind ja denkbar unguenstig...
Lg
Peanut

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

Dankeschön :-)Irgendwann wirds schon klappen, spätestens in 3 Jahren, so wie bei Yannick *haha*
Mensch, kann ich mir vorstellen, daß Du stolz wie Oskar warst und in etwas mehr als 3 Wochen wirst Du noch viel stolzer sein, auf Deine Großfamilie :-)
Liebe Grüße
Nicky

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

vielleicht ist stolz das falsche Wort, ich bin in erster Linie gluecklich. Es liegt ja nicht in meiner Hand, ein Kind zu bekommen, stolz auf eine Leistung???
eher gluecklich, dass das BAby unterwegs ist und bald dasein wird..das gibt Konkurrenz fuer die Weiber...
Meine Schwester hat 5 Jahre auf ihren ersten Sohn gewartet, der zweite kam wesentlich schneller, es muss nicht immer alles gleich gehen...
LG
Peanut

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

Ok, raus kommt es auf alle Fälle *lach* Ich glaub, ich kann mir das Gefühl nur annähernd vorstellen, wenn Du alle Deine Kinder dann beisammen hast. Weißt Du denn jetzt, was es wird?
LG
Nicky

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

oja, ich weiss es, aber seit heute habe isch beschlossen, es nciht mehr zu erwaehnen, denn ich habe die Nase voll davon betonen zu duerfen, dass ich mir logisch immer wieder ein Maedchen wuensche, auch einen Jungen nehme, dass man es ja schon sieht, aber nichts hundertprozentig ist...
Mein Mann wollte es unbedingt wissen und nun lyncht er mich fast, wenn ich Kommentare ueber mein Wissen abgbe...ich wolte es nciht wissen..
Wenn du dich nicht durch Seitenweise Beitraege waelzen willst, dann musst du dich einfach gedulden..
:-)))
LG
Peanut

Re: aus dem Leben gegriffen (nicht aus meinem!!!)

Verrats doch nur mir *bettel* kannst es mir auch ins Ohr flüstern *g*
LG
Nicky

Re: Hää??? Nicht umgekehrt???

Hallo Peanut,
bin ich begriffstutzig? Ich würde den Text so schreiben:
Der MANN ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als DIE FRAU nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!!
WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!!
DER MANN schon völlig genervt von den Schreien SEINER FRAU, fragt SIE: Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ???? DIE FRAU antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt......
Denn sind es nicht immer die Männer, die sich beim Autofahren der Frauen einmischen???
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hää??? Nicht umgekehrt???

ich kann da nciht mitreden, ich nerve nicht beim Fahren, nerve nicht beim Eierbraten und mein Mann auch nicht, aber es soll wohl Maenner geben, die das tun...
LG
PEanut

Re: Bei uns trifft das auch nicht zu

Ich habe soeben im Männerforum meines Mannes 100 Punkte für diesen Witz bekommen - allerdings in meiner Version :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen