aus dem Leben der P. oder.....
da kam eine Mail mit einer Nicknamenaenderung!!!
*xyz+a* ist naemlich in xyz+a mutiert, also ab heute sternlos:-)
Also ran ans Werk, damit der Wichtel sein Wichtelchen finden kann: Das war ein Klacks..zuerst habe ich die Kugelwichtelaktionnamensliste geaendert, dann die Kugelwichteladressenliste, anschliessend *xyz+a* im Adressbuch umbenannt und dann *xyz+a* in der Kugelforumwichtelmailadressliste rausgeschmissen und dafuer xyz+a reingenommen...
War ein Klacks..
natuerlich habe ich es exakt so an xyz+a gemailt und als die Mail weg war fiel mir auf: Ne stimmt alles nicht, das habe ich alles im Kleinkinderforumslistendurcheinander gemacht:-)
sag noch einer, ich haette einen langweiligen Adressensammelundlistenanlegejob:-)
LG
Peanut
Re: soll ich meine offizielle "entschuldigung"
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
immer noch ohne schlechtes gewissen - dafür aber ohne sterne
safi-star
Re: soll ich meine offizielle "entschuldigung"
ich musste so ueber meine Durcheinander mit den Foren lachen, dass ich das niemandem vorenthalten wollte..
Du siehst ohne deine Sternchen irgendwie "nackt" aus:-)
viele liebe Grinsegruesse:-)
Peanut
Re: aus dem Leben der P. oder.....
LG Birgit
Re: aus dem Leben der P. oder.....
Grüße Carmen
ach Quatsch..
Aber Megaanerkennungen gibt es dafuer nicht, die groesste Freude ist es fuer mich, wenn die Aktion Begeisterung und Spannung und froehliche Postings ausloest..
Ich finde ein dickes DANKE total ausreichend!
LG
Peanut
(ist allerdings schon schwer, den Megawichtelverteilservice davon zu ueberzeugen.)
:-)))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen