Suchen Menü

aus dem Leben der P. oder.....

warum mir mein Wichteljob so gut gefaellt...
da kam eine Mail mit einer Nicknamenaenderung!!!
*xyz+a* ist naemlich in xyz+a mutiert, also ab heute sternlos:-)
Also ran ans Werk, damit der Wichtel sein Wichtelchen finden kann: Das war ein Klacks..zuerst habe ich die Kugelwichtelaktionnamensliste geaendert, dann die Kugelwichteladressenliste, anschliessend *xyz+a* im Adressbuch umbenannt und dann *xyz+a* in der Kugelforumwichtelmailadressliste rausgeschmissen und dafuer xyz+a reingenommen...
War ein Klacks..
natuerlich habe ich es exakt so an xyz+a gemailt und als die Mail weg war fiel mir auf: Ne stimmt alles nicht, das habe ich alles im Kleinkinderforumslistendurcheinander gemacht:-)
sag noch einer, ich haette einen langweiligen Adressensammelundlistenanlegejob:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: soll ich meine offizielle "entschuldigung"

bzw. erklärung für diese dilemma, die ich soeben per mail an dich geschickt habe hier nochmals einstellen - so als kleines vorweihnachtliches kotau?
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
immer noch ohne schlechtes gewissen - dafür aber ohne sterne
safi-star

Re: soll ich meine offizielle "entschuldigung"

ne, safi, sicherlich nicht und eine Entschuldigung war auch garnicht noetig:-)
ich musste so ueber meine Durcheinander mit den Foren lachen, dass ich das niemandem vorenthalten wollte..
Du siehst ohne deine Sternchen irgendwie "nackt" aus:-)
viele liebe Grinsegruesse:-)
Peanut

Re: aus dem Leben der P. oder.....

Ich setz mich ja schon länger dafür ein, dass der Beruf des Chefwichtels höheres Ansehen genießen sollte :-))))) ...
LG Birgit

Re: aus dem Leben der P. oder.....

Normal wird ja in Vereinen oder so für diese aufopferungsvollen Wesen in einem Topf für die nächste Mahlzeit (oder ähnliches) gesammelt. Würde ich hier auch gerne tun, aber wie soll das gehen? Außer einem dicken DANKE für die ganze Arbeit wird da wohl nichts rüberkommen.Ich hoffe, daß Peanut einen Megawichtel erwischt, ich meine so einen, der ein echter Menschenfreund ist!
Grüße Carmen

ach Quatsch..

ich habe selten woviel Spass gehabt, wie bei dieser Aktion und es hat mir gefallen und ich voluntziere fuer den Job im naechsten Jahr:-)
Aber Megaanerkennungen gibt es dafuer nicht, die groesste Freude ist es fuer mich, wenn die Aktion Begeisterung und Spannung und froehliche Postings ausloest..
Ich finde ein dickes DANKE total ausreichend!
LG
Peanut
(ist allerdings schon schwer, den Megawichtelverteilservice davon zu ueberzeugen.)
:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen