Suchen Menü

aufgepasst !! an alle bastel & malfans brauche tip

hallo zusammen,
wir streichen morgen unseren flur und die küche.
in unserem flur sind zwei stuckrahmen zu bilderrahmen verarbeitet worden. ( bild im profil)
da der flur jetzt in einem gelbton gestrichen wird und diese felder auch , hab ich gesagt, die rahmen werden dunkel gelb bis orange gestrichen, damit es ein wenig abstösst.
meine frage an euch.
eigentlich wollte ich in diesen "fenstern" grosse bilder von rene rein machen, aber das hat sich zerschlagen, weil ich ja so einen "tollen" fotografen hatte !!!
jetzt war mein gedanke, etwas dort reinzumalen , wo ich vielleicht kleine bilder mit einbeziehen kann, mit kleinen rhamen. von rene.
oder habt ihr andere ideen?
dann antwortet mir, brauche input. ganz ganz dringend.
schaut euch die rahmen mal in meinem profil an, damit ihr eine vorstellung habt, womit ihr es zutun habt.
lg
sanne
und vielen dank vorab für eure ideen
Bisherige Antworten

Re: aufgepasst !! an alle bastel & malfans brauche tip

ich hab ne idee *g* ob sie dir gefällt ist ja bekanntlich geschmackssache ;o)
ich würd da saisonales reinmachen. z.b. bei fensterbilder (der rest ist bekannt ;o) kann man so tolle sachen für fenster bestellen, die man dann selbst bastelt. z.b. so einen raben mit maiskolben oder zu weihnachten eben was weihnachtliches/winterliches oder so.
vlg tina

Re: aufgepasst !! an alle bastel & malfans brauche

Hallo, ich würde eine feste Platte nehmen, genau is der Größe und die Bemalen und dann nach einen bestimmten Motive gestalten. Eine Freundin von mir , hat z. B. von ihrem Urlaub in Dänemark einen Bild gestaltet. Papier mit Wasserfarben Weiß ,Blau ( Fotos mit Scrapbooking bearbeitet) dann noch Sand daruf gemacht. Sieht toll aus.
Gruß Tenny

Re: aufgepasst !! an alle bastel & malfans brauche tip

Hmmm, und wenn Du Deinen Sohn die Bilder gestalten läßt? Leg 'ne Plane unter, gib ihm weißen Bastelkarton in größe der Bilder und Fingerfarben. Ach ja, mach ihn nackig oder Ziehe ihm einen gelben Sack als Ganzkörperkondom an - und dann laß ihn malen. So ala "Aktionpainting". Bei unserer Maus kommen da ganz tolle Sachen raus. Das ist zwar kein Foto von Deinem kleinen Mann, aber ein Bild von ihm. Das Bild trocknen lassen und evtl. mit doppelseitigem Klebeband in den Rahmen kleben. Kann dann auch je nach Aktivität des Künstlers ausgetauscht und durch aktuellere Werke ersetzt werden.
GLG Marion

Re: aufgepasst !! an alle bastel & malfans brauche tip

Hallo, also ich habe eine Idee und zwar wie wäre es mit Finger Farbe. Und zwar warum machst Du nicht ein Bild nur mit Fuß und Handabdrücken von deinem kleinen in so einen Rahm??? Oder ein tolles Schwarz Weiß Fpto von euch dreien oder dem kleinem allein!!!
LG von Katrin und Justin fast drei!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen