auch wenn sonst fast niemand notiz davon nimmt....
4 neue bilder gibts im profil.
lg andrea
Re: auch wenn sonst fast niemand notiz davon nimmt....
was heißt "sonst fast niemand" ??????
Bin ich niemand???? *gg*
Absolut toll Deine kleine Familie - nur der Rhein scheint mir etas langweilig zu sein - an der Isar sind dei Kiesbänke ein bisschen "bewegter u. belebter"
LG Gala
doch doch du bist jemand :O)) hast ja reagiert auf mein posting....grins
jaja der rhein in germersheim, da könnt man echt viel mehr draus machen, in speyer ist es schöner am rhein.
aber gelle, nicht dass du mir da noch ne tochter andichtetst, das mädel ist meine nichte.
lg andrea
auch niemand...
gar nicht so weit weg..
was hast du denn mit Speyer zu tun??
(da macht sich Heimweh breit in mir. guck an...)
so eine gemeinsame Spielidylle, wird Zeit fuer eins mehr oder war´s das mit dem einen??
LG
PEanut
Re: auch niemand...
wohne in der nähe von speyer, so 20 kilometer entfernt. hast du dort mal gewohnt ?
ja, das wars leider mit dem einen. hätte gerne noch ein zweites, aber da ich alleinerziehend bin, geht das schlecht.
lg andrea
Re: auch niemand...
ich war 7 Jahre lang in Speyer im Internat, kannst dir vorstellen, dass mir das eine zweite Heimat wra in der Zeit, war da von 1978 bis 1985...Mensch, was war das eine unkomplizierte Zeit, wenn ich mich jetzt so umdrehe und zurueckschaue...
klar, als Kind habe ich das ganz anders gesehen!!!
ich wusste nicht, dass du alleinerziehend bist, vielleicht aendert sich das ja und vielleicht findest du ja einen alleinerziehenden Papa, eine Bakannte kam auf diese Art zu Zwillingen, ihr neuer Partner brachte einen gleichalten Sohn mit, nur wenige Stunden aelter...
ich habe damals meine beste Freundin in Hanhofen gehabt, nun wohnt sie in Hanau, was ja wieder nicht weit weg ist...
und Hassloch, meine Guete, was habe ich an Wochenenden im Holiday Park Teller im Restaurant geschleppt!!!
LG
Peanut
Meine liebe gute Andrea!
hier will noch ein niemand was schreiben ;o)
ich hab's shcon mal gesagt, muß es aber wieder tun: benjamin sieht so groß und "erwachsen" aus!
er ist nur 2 monate älter als kjell und mein süßer kommt mir viieeel babyhafter vor....
seine freundin scheint der benjamn ja sehr lieb zu haben- süß!
am besten gefällt mir das obere bild, total süß und pfiffig!
stillt ihr eigentlich noch?
obwohl ich meistens froh bin, abgestillt zu haben: manchmal denke ich ganz wehmütig, daß mein süßer bestimmt gerne noch lange, lange gestillt hätte ;o)
liebe grüße und ein schönes sonnenwochenende,
anke
gross war benjamin eigentlich schon immer, was die länge betrifft, jetzt aber nur noch durchschnitt mit seinen 93 cm.
ich könnt mir vorstellen, dass benjamin so "erwachsen" aussieht, da ihm immer der babyspeck gefehlt hat. aber ich finde in letzter zeit hat er zugenommen, die bäckchen sind etwas praller :O))
ja, wir stillen noch, kann es mir irgendwie auch noch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn diese zeit vorbei ist. ich möchte dem benjamin den zeitpunkt überlassen, hoffen wir mal, dass er nicht noch mit 6 jahren an die brust möchte.......lol, wär dann doch ein bisschen lang.
lg andrea
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen