auch mal wieder neue Fotos
LG hexle
Re: auch mal wieder neue Fotos
süss deine kleine !! ich hab auch neue bilder von benjamin im profil, aber bei mir schaut ja nie einer....schluchz
unter anderem sieht man da den benjamin beim kegeln :O))
lg andrea
Re: dooooch, hab geguckt :-)))...
Benjamin und Hexlekind würden im Kugel schieben gut harmonieren ;-)
Liebe Grüsse
Micha
*freu*
sollte öfter sein! *forder*
das hween - bild ist superschön! wooow! hats hexelchen denn
gefallen? (sie sieht ein wenig erstaunt aus?)
sie ist so ein schönes kind:O)
lg
agnieszka
Du mußt öfters was reinstellen! Sooooo schööööön!
Lena wird immer hübscher, die zierliche Maus! *schmelz*
Naja, bei _der_ Mama.....:-)) *auchschmelz:-))))*
Habt Ihr richtig Helloween gefeiert??
Und: Nettes Bild auch vom Papa!
LG, Kelly
LG hexle
wurd auch Zeit :o)
ich konnte letztens nicht chatten, meine Grafik-Karte war zerschossen und ich musste mir erst eine neue besorgen.
Die Fotos sind ja spoooooky ;o) Und Deine Süße hat echt sowas von Engelchen/Teufelchen, ist das so?!
LG Ariane
Re: wurd auch Zeit :o)
jetzt geh ich gleich Ladykracher kucken, aber wir schaffen das mit der Chatterei schon noch :-))
GLG hexle
und schön, den herrn papa auch mal zu sehen!
gruß zeno
ja, die hat nen Stich ;-)) mT
ja ja. Schon richtig: Lena hat einen Rotstich! In der Krabbelgruppe ist ein Kind blond - und Lena daneben - da ist Lena sicher NICHT blond *gg*
LG hexle
Liebe Grüsse
Micha
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen