Suchen Menü

auch mal wieder neue Fotos

Selten genug kommts vor, daß ich hier was reinbringe (ohne Digicam!) - aber die sind brandaktuell...
LG hexle
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder neue Fotos

hallo hexle
süss deine kleine !! ich hab auch neue bilder von benjamin im profil, aber bei mir schaut ja nie einer....schluchz
unter anderem sieht man da den benjamin beim kegeln :O))
lg andrea

Re: dooooch, hab geguckt :-)))...

und Benjamin ist ein total süsses Kerlchen und schaut so, als ob er wüsste was er möchte :-)
Benjamin und Hexlekind würden im Kugel schieben gut harmonieren ;-)
Liebe Grüsse
Micha

*freu*

huhu:O)
sollte öfter sein! *forder*
das hween - bild ist superschön! wooow! hats hexelchen denn
gefallen? (sie sieht ein wenig erstaunt aus?)
sie ist so ein schönes kind:O)
lg
agnieszka

Re: auch mal wieder neue Fotos

HUhu Hexle!
Du mußt öfters was reinstellen! Sooooo schööööön!
Lena wird immer hübscher, die zierliche Maus! *schmelz*
Naja, bei _der_ Mama.....:-)) *auchschmelz:-))))*
Habt Ihr richtig Helloween gefeiert??
Und: Nettes Bild auch vom Papa!
LG, Kelly

Re: auch mal wieder neue Fotos

maaaaaail mir mal bitte, daß ich deine adr. habe!
LG hexle

wurd auch Zeit :o)

Huhu Hexle,
ich konnte letztens nicht chatten, meine Grafik-Karte war zerschossen und ich musste mir erst eine neue besorgen.
Die Fotos sind ja spoooooky ;o) Und Deine Süße hat echt sowas von Engelchen/Teufelchen, ist das so?!
LG Ariane

Re: wurd auch Zeit :o)

Aber Ani... natürlich ist Lena n u r Engelchen *räusper* :-)) Heute kam ich ins WoZi, nachdem ich die Glasmurmeln hörte (sie war wiedermal an der Vitrine, an die sie nicht randarf...) schmeisst sie sie mir entgegen mit den Worten "gell Mama - ich darf nicht an die Vitrine *fingerheb*" *soifz*
jetzt geh ich gleich Ladykracher kucken, aber wir schaffen das mit der Chatterei schon noch :-))
GLG hexle

Re: auch mal wieder neue Fotos

na endlich! :-) du siehst als hex(l)e verkleidet auch prima aus. sag mal hat lena einen rotstich in den haaren oder sieht das nur so aus und sie ist blond? auf jeden fall hat sie was ganz niedlich "freches" in ihrem blick.....das hat sie sicher von ihrer mama!
und schön, den herrn papa auch mal zu sehen!
gruß zeno

ja, die hat nen Stich ;-)) mT

Hi Zeno,
ja ja. Schon richtig: Lena hat einen Rotstich! In der Krabbelgruppe ist ein Kind blond - und Lena daneben - da ist Lena sicher NICHT blond *gg*
LG hexle

Re: auch mal wieder neue Fotos

Richtig süss eure Bowlingqueen auch als Hexchen aus :-)))
Liebe Grüsse
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen