auch mal neue bilder im profil habe! lg
*wart* :O)
Re: auch mal neue bilder im profil habe! lg
süß Deine Beiden :-) Klappt es denn gut mit den beiden, oder ist die Große auch mal eifersüchtig?
LG
Nicky
eifersüchtig ist fiona bislang nicht. sie versteht nur nicht wirklich, warum der immer so lange "mama küsschen geben" muss, sprich stillen *lol*
das findet sie doof; ansonsten kuschelt sie gerne mit ihm; da kanns schon mal passieren, dass sie sich auf ihm abstützt*örks* bislang sind die augen aber noch nicht übermassen herausgequollen!
lg katrin
supersüße photos!! ich finde, auf dem "schlafmützenphoto" sieht lion dir total ähnlich!! bei fiona weiß ich nicht so recht.....hast du mir was zu erzählen, katrin? *g*
lg, dorit
lol!!! du hast post!! lg
sind die wirklich sooooooooooo klein?
ich kann das garnimmer glauben
sind das so kuschelige bilder mensch
und die sehen sich ja sooooooooo ähnlich als baby
lg luna + emely
OOOOOOOoooooooooooooo
Mehr davon
LG
Ike
Total lieb die Beiden ;o) Und da sieht man erst wieder, wie gross unsre schon sind, wenn so ein kleiner Wutzel daneben liegt *g*
LG Claudia
das sind ja süße Geschwisterfotos!! *schmacht*
Lieben Gruß,
Ariane
lg zeno
ja, zum glück hat DAS nun nicht geklappt*ächz*. dafür gibts nur einmal die verwandtschaft; jetzt schon beschlossene sache*ggg*
lg katrin
och, wie schön! *freu*
was für hübsche kinder du hast - klasse:O)
da fällt mit noch was zu wiege ein, ich hab geschrieben drei
wochen, da er aber ja etwas früher geholt wurde, wurde ich quasi
die drei wochen auf den termin "packen":O)
lg
agnieszka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen