Suchen Menü

auch mal hilfe brauch wegen personensuche!!

hallo,
ich hab vor jahren mal jemanden beim campen kennengelernt und wir standen auch danach noch viele jahre in mail und briefkontakt.
irgendwie ist es dann meinerseits im sande verlaufen und ich habe mich seit 3 jahren nicht mehr gemeldet.
habe auch seine handy nummer und anschrift nicht mehr :o(
ich würd ihn rein freundschaftlich mal wieder kontaktieren, hören was er so macht (er wollte damals zum krenzschutz nach hamburg glaub ich) und erzählen das ich jetzt ne kleine familie hab und und und (interessiert euch wohl eher nicht ;o))
jetzt endlich zu meiner frage:
ich weiss nur noch seinen namen, hab also bei "dasortliche" nachgeschaut aber in dem ort gibts ihn wohl nicht mehr. gibt es eine site wo man deutschlandweit nach dem namen oder telefonbucheintrag suchen kann??
würd mich freuen wenn ja und wenn mir das jemand mitteilen würde!!
danke und lg christina
Bisherige Antworten

Re: auch mal hilfe brauch wegen personensuche!!

Na klar, "Telefonbuch".
Viele Grüße,
Christine

DANKE ich hab ihn!!! :o)

Re: auch mal hilfe brauch wegen personensuche!!

Hi Zarti,
naaa...alte Liebe wieder ausfindig machen *fg* .
Schau mal unter telefonbuch.de und gib den Vor- und Nachnamen in "" mal bei Google ein.
LG und viiiel Erfolg,
Ariane

Re: auch mal hilfe brauch wegen personensuche!!

na wer wird denn gleich an sowas denken??
nein, ehrlich er ist nur ein guter freund gewesen :o)
aber trotzem dank!!
lg christina

Re: auch mal hilfe brauch wegen personensuche!!

"Einfache Melderegisterauskunft" beim Einwohnermeldeamt der Stadt anfordern, wo er mal gemeldet war (die damalige Anschrift hast Du doch bestimmt noch). Ist zwar gebührenpflichtig, diese Auskunft, aber man bekommt wenigstens die neue Adresse der gesuchten Person. Die Anfrage kann persönlich oder schriftlich (formlos) dort gestellt werden.

Re: Handelt es sich um ROLF?? *fg* o.T.

*prust* neiiiiin es nicht ROLF

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen