auch mal hilfe brauch wegen personensuche!!
ich hab vor jahren mal jemanden beim campen kennengelernt und wir standen auch danach noch viele jahre in mail und briefkontakt.
irgendwie ist es dann meinerseits im sande verlaufen und ich habe mich seit 3 jahren nicht mehr gemeldet.
habe auch seine handy nummer und anschrift nicht mehr :o(
ich würd ihn rein freundschaftlich mal wieder kontaktieren, hören was er so macht (er wollte damals zum krenzschutz nach hamburg glaub ich) und erzählen das ich jetzt ne kleine familie hab und und und (interessiert euch wohl eher nicht ;o))
jetzt endlich zu meiner frage:
ich weiss nur noch seinen namen, hab also bei "dasortliche" nachgeschaut aber in dem ort gibts ihn wohl nicht mehr. gibt es eine site wo man deutschlandweit nach dem namen oder telefonbucheintrag suchen kann??
würd mich freuen wenn ja und wenn mir das jemand mitteilen würde!!
danke und lg christina
Re: auch mal hilfe brauch wegen personensuche!!
Viele Grüße,
Christine
DANKE ich hab ihn!!! :o)
naaa...alte Liebe wieder ausfindig machen *fg* .
Schau mal unter telefonbuch.de und gib den Vor- und Nachnamen in "" mal bei Google ein.
LG und viiiel Erfolg,
Ariane
nein, ehrlich er ist nur ein guter freund gewesen :o)
aber trotzem dank!!
lg christina
Re: Handelt es sich um ROLF?? *fg* o.T.
*prust* neiiiiin es nicht ROLF
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen