auch mal Kindermund posten muss!
ich hatte heute große Probleme meine drei Racker zum Schlafen zu bekommen.
Irgendwann nach dem xten "zudecken" "nichtzudecken" "trinken" "nicht mehr" mehr" "muss mal" usw.
antwortete ich auf ein "Maaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa" meiner Tochter "Nein, ihr ärgert mich so wieso nur, jetzt ist Schluß! Schlafen!"
Da sagt mein 2 3/4 jähriger mit unschuldiger Miene und großem Erstaunen:
"Ich mache NIE Ärger!"
Liebe Grüße
Katrin, die sich über ihre braven Engelchen freuen kann ;o)
Hihi :-)
Ist ja zu süß :-). Dazu passt folgender Ausspruch von Nico: Wir waren heut bei Marktkauf, Nico saß im Einkaufswagen, mein Mann und ich liefen zwischen den Pflanzen herum. Da hört ich nur, wie Nico erzählt: "Ich sitz hier ganz zufrieden." *lol*
Er kommentiert auch häufig über Jule: "Mama, die Jule ist ja zufrieden!!" :-)
LG Janet mit zufriedenen Kindern *grins*
Wie geht es dir?
ich hatte heute leider gar keine zufriedenen Kinder!
Es war nur ätzend. Schon morgens ging es los, und aus dem GD mussten wir eher gehen -es ging einfach nicht mehr!
Mittags ging es so weiter, und nachmittags und abends, und nun sind sie Zähneputzen ...
Ich kann nicht mehr!
Aber morgen ist ein neuer (Schul)Tag.
Ich hoffe, bei euch läuft es besser!
Liebe Grüße
Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen