auch heimbilder im profil
damit ihr auch mal einen einblick von unserem zuhause bekommt, habe ich auch mal ein paar fotos ins profil gestellt.
achja, und wehe hier sagt noch einer mal, er hätte viel zu putzen. *lach*
die bilder sprechen für sich. *grins*
lg
sanne
bist Du betrunken??
Wenn auch ganz anders als meine Wohnung (Bilder folgen noch), so findet man tatsächlich bei jedem etwas, was man auch hat. In diesem Fall diese Sternchen-Gardinen-Klipps ;o)
LG Ariane
schö n aufgeräumt
die wohnung wäre mir zu dunkel eingerichtet, ich habs gerne sehr hell und freundlich. die wanne ist prima, wir haben auch so ein schönes großes teil. und auch in sachen kühlschrank sind wir inzwischen amerikanisch angehaucht :-)
lg zeno
Re: schö n aufgeräumt
und wir haben schon eine lichtkuppel einbauen lassen, ich glaube ohne sie wäre die küche noch dunkler.
ansonsten ist das wohnzimmer hell, ist nur früh morgens gemacht worden das bild. das schlafzimmer ist dunkel, weil ich die jalousien noch zu hab. *grins*
lg
sanne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen