Suchen Menü

auch ein paar neue Bilder...

vom Zoo gestern, vom Wochenende und überhaupt.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: auch ein paar neue Bilder...

Hi Ike,
.. immer wieder nett, schade, daß deutschland dann doch so groß ist ;-(
LG Gala

Re: auch ein paar neue Bilder...

Hi Ike, habe schon bei Zenos Bildern geschrieben, dass es bei Kelly und Passi richtig nett aussieht! Die haben ja einen richtigen Spielgarten - soviel Spielgerät ist mir einfach zu teuer und komisch - niemand kommt auf die Idee Klara sowas zu schenken ;-)
Hast Du den Linus denn schon wieder zu Hause? Und überhaupt, wie geht es Euch denn so?
LG Bettina

@Öhrchen...

Hi Bettina!
Uns wäre das auch zu teuer! :-)
Ich habe aber den Vorteil, daß bei meiner Arbeit im Kinderheim sehr viel herum steht, das unsere Kinder dort nur selten oder nur bedingt nutzen können, und bevor es dort herumsteht und nicht gebraucht wird, habe ich es für Lia erstmal auf unbestimmte Zeit geliehen (Hüpfburg & Trampolin).:-)
Den riesigen Pool hat Lia (ungefragt) von Oma zum Geburtstag bekommen (ich hätte ja eher eine Kindergartensitzgruppe gehabt, aber bei _diesem_ Sommer bin ich jetzt doch sehr glücklich über den Pool.:-)
Und die große Rutsche gehört eigentlich Lias Halbbruder.
Vielleicht relativiert das ein bißchen.:-))
Und das Ganze ist halt richtig nett, wenn Krabbelkollegen oder lieber Besuch mit Kindern bei uns ist, bzw. jetzt auch fast täglich das neue Nachbarmädchen (4 Monate älter als Lia).
Liebe Grüße,
Kelly

Re: @Kelly

Kelly, ich finde das echt toll - schön, dass Du diese Möglichkeit hast. Klara hat vor allem einen riesigen Garten in dem (neben vielen Bäumen) eine Schaukel steht, die der Vormieter da gelassen hat. Im Hof gibt's noch eine Sandkasten und im Moment ein kleines Planschbecken (hätte jetzt gerne Euer grosses hier - da könnte ich mich dann so richtig schön drin abkühlen). Ich hätte noch gerne eine Rutsche für Klara - sie rutscht wahnsinnig gerne - aber die bekommt sie erst später mal! Habe allerdings festgestellt das Klara am liebsten irgendwo im Unterholz sitzt, Nele (unsere Hündin) an ihrer Seite und so vor sich hin spielt. Da habe ich schon manchen Schrecken bekommen, wenn ich nach ihr gucke und sie nicht sofort im Garten sehe. Und weisst Du worum ich Euch am meisten beneide: um die Hängematte - mein Traum seit urewigen Zeiten...
Ganz liebe Grüße zurück, Bettina

Du hast Post!!! oT

Re: auch ein paar neue Bilder...

Huhu Ike!
Schöne Fotos, auch die vom Zoo!!
Und Passi fühlt sich sehr geehrt, in einem anderen Forumsprofil als dem meinen aufzutauchen!:-)) (Ist ja aber auch ein nettes Bild...:-) ).
Liebe Grüße,
Kelly
P.S. Der "Zwerg" kam hervorragend an hier!:-)))) Danke nochmal!

Re: auch ein paar neue Bilder...

Und hier die "Schnecke". Täglich ca 367 mal gesungen. Und bald kann ich dann auch den Text richtig ;-)) Bin da etwas langsam.
Ist auch ein wirklich tolles Bild von Passi. Musste ich dabei tun. Und ist ja auch ein netter Taxifahrer (hat Klara nämlich am Di abend nach dem ankommen gefragt. "Wo [ist] der Taxifahrer eigentlich?")
LG
Ike

Re: auch ein paar neue Bilder...

hallo ike,
schade das ich nicht da war. *heul, schnief*
aber vielleicht beim nächsten mal.
ansonsten, wie wars denn? bestimmt schön warm , oder?
schöne bilder hast im profil.
lg
sanne

Re: auch ein paar neue Bilder...

ein paar kenne ich ja schon, aber der rest ist auch toll...gewöhn deiner tochter das biersaufen wieder ab, das gibt nen dicken bauch :-)
lg zeno

Re: auch ein paar neue Bilder...

hi ike,
ich habe es eben schon zeno geschrieben - sehr schön und erholsam sieht es bei kelly aus bzw. wie ihr da zusammen seid! da kann ich mich galas worten nur anschließen ...
zoo ist auch immer wieder toll, oder?! wir waren auch erst gestern und haben "flamigos und sooo große krokodile und und und ähm, eiiinen tiiiger" gesehen ;-).
lg anja
ps: hast du dich denn für urlaubslektüre entscheiden können?

@ terra wg Urlaubslektüre

noch nicht, aber ihr hattet ja ein paar richtig tolle Tipps. Max Gold hab ich auch noch einen ungelesen im Schrank stehen. Und auch "Biotop für Bekloppte" von Jürgen Becker (kann ich nur empfehlen, für Leute, die Max Gold mögen.
Mal schauen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen