auch ein paar neue Bilder...
LG
Ike
Re: auch ein paar neue Bilder...
.. immer wieder nett, schade, daß deutschland dann doch so groß ist ;-(
LG Gala
Hast Du den Linus denn schon wieder zu Hause? Und überhaupt, wie geht es Euch denn so?
LG Bettina
@Öhrchen...
Uns wäre das auch zu teuer! :-)
Ich habe aber den Vorteil, daß bei meiner Arbeit im Kinderheim sehr viel herum steht, das unsere Kinder dort nur selten oder nur bedingt nutzen können, und bevor es dort herumsteht und nicht gebraucht wird, habe ich es für Lia erstmal auf unbestimmte Zeit geliehen (Hüpfburg & Trampolin).:-)
Den riesigen Pool hat Lia (ungefragt) von Oma zum Geburtstag bekommen (ich hätte ja eher eine Kindergartensitzgruppe gehabt, aber bei _diesem_ Sommer bin ich jetzt doch sehr glücklich über den Pool.:-)
Und die große Rutsche gehört eigentlich Lias Halbbruder.
Vielleicht relativiert das ein bißchen.:-))
Und das Ganze ist halt richtig nett, wenn Krabbelkollegen oder lieber Besuch mit Kindern bei uns ist, bzw. jetzt auch fast täglich das neue Nachbarmädchen (4 Monate älter als Lia).
Liebe Grüße,
Kelly
Re: @Kelly
Ganz liebe Grüße zurück, Bettina
Du hast Post!!! oT
Schöne Fotos, auch die vom Zoo!!
Und Passi fühlt sich sehr geehrt, in einem anderen Forumsprofil als dem meinen aufzutauchen!:-)) (Ist ja aber auch ein nettes Bild...:-) ).
Liebe Grüße,
Kelly
P.S. Der "Zwerg" kam hervorragend an hier!:-)))) Danke nochmal!
Ist auch ein wirklich tolles Bild von Passi. Musste ich dabei tun. Und ist ja auch ein netter Taxifahrer (hat Klara nämlich am Di abend nach dem ankommen gefragt. "Wo [ist] der Taxifahrer eigentlich?")
LG
Ike
schade das ich nicht da war. *heul, schnief*
aber vielleicht beim nächsten mal.
ansonsten, wie wars denn? bestimmt schön warm , oder?
schöne bilder hast im profil.
lg
sanne
lg zeno
ich habe es eben schon zeno geschrieben - sehr schön und erholsam sieht es bei kelly aus bzw. wie ihr da zusammen seid! da kann ich mich galas worten nur anschließen ...
zoo ist auch immer wieder toll, oder?! wir waren auch erst gestern und haben "flamigos und sooo große krokodile und und und ähm, eiiinen tiiiger" gesehen ;-).
lg anja
ps: hast du dich denn für urlaubslektüre entscheiden können?
@ terra wg Urlaubslektüre
Mal schauen.
LG
Ike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen