Suchen Menü

auch das noch...SS-Test negativ , ABER

keine Regel bis jetzt. Laufe bereits 2 x die Stunde aufs Klo, erst habe ich doch tatsächl. so einen Test gestern gemacht, obwohl heute ja meine Regel fällig war, habs aber unsinnigerweise nicht mehr ausgehalten, tja, dann haben mein Mann und ich uns eben drauf eingestellt, das wir weiterüben müssen und jetzt das...meine Regel kam ja nie später als nach 28 Tagen...ich hatte bereits einen Tag vorher schon gesehen, daß es losging, jetzt ist nichts zu sehen...mensch Leute...bitte drückt mir doch mal die Daumen, daß das auch so bleibt. Da mir ja seit einigen Monaten immer vor der Regel übel ist mit Bauchweh, kann ich echt nicht sagen, ob ich meine, daß ich ss bin. Ich weiß nur, daß mir immer schlecht ist...komisch, normalerweise wäre dann doch auch der HCG-Wert angestiegen, somit meßbar für einen Test gewesen ?
Achja...ich bin sowas von nervös...schau'n wir mal
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: auch das noch...SS-Test negativ , ABER

GAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG TINI

Re: auch das noch...SS-Test negativ , ABER

Huhu Maja!!!1
Alle mir zur Verfügung stehenden Daumen sind gedrückt!!!!!
Bei Elena war auch der erste Test negativ und sie sieht doch
heute ziemlich lebendig aus, oder?
Also ich puste nochmal ein paar SS-Viren rüber *puuuuuuust*
LG Teddy

Re: auch das noch...SS-Test negativ , ABER

Hallo Maja
Ich hoffe dass der Test bald positiv ist. Ich habe jeweils schon 1 Woche vor der Regel getestet, war dann natürlich nichts, 3 Tage später dann aber war er schon Positiv, konnte auch nicht warten obwohl mir nie schlecht war oder ich sonst was gespürt hätte.
Hoffe wir höhren bald gute Neuigkeiten.
Gruss
Karin

Re: auch das noch...SS-Test negativ , ABER

Laß dich mal drücken!
Bei manchen steigt der HCG-Wert eben nicht so schnell an und da kann der Test das dann auch nicht erkennen, wenn es noch zu niedrig ist. Jetzt warte noch ein bischen, ich drück dir auch ganz feste die Daumen, daß der Test einfach falsch war!
LG Jana

@ Jana

Huhu Jana *knuddel*
genau, der Test war ganz einfach "falsch" *g*
Ich sitze hier wie auf Kohlen, immer noch keine Regel, hurra, wenn das bis morgenabend so bleibt, dann bin ich am Mittwoch bei meiner FÄ, mit meinem Mutterpass in der Hand *lol* Bei Luca war mir um diese Zeit längst übel, es war ganz schlimm, alles stank, selbst die frische Luft vor der Tür und jetzt ists immer mal wieder schwallartig. LG Maja die ja immer noch meint, jeden Moment könnte die "böse" Regel kommen
Gruß Maja
haben Dich gestern im Chat vermisst. Haben um 10 Uhr Kinderturnen. Was macht Ihr heute ?

Re: @ Jana

Selina macht zur zeit immer so Einschlafprobleme. Und da kann ich mich wirklich nicht in Ruhe vor den PC setzen.
Bei uns ist heute gar nix angesagt, höchstens Wäsche etc. Ich muß auch noch saugen. Sonst ist von der Feier am Samstag zum Glück nix mehr groß zu sehen.
Was für einen Test hattets du denn?
Viel Spaß im Turnene!
LG jana

Re: auch das noch...SS-Test negativ , ABER

Huhu!
Ich lese erst jetzt davon, weil ich zur Zeit einfach nicht an den pc komme...
Bin im Moment bei ZT 43... sonst sind meine Zyklen immer so 30-35 Tage lang... aber die letzten 2 waren auch schon so verquer und ich trau mich gar nicht testen... aber neugierig bin ich schon *hibbel* am Freitag wird getestet, wenn noch nix in Sicht ist. Drück Dir die Daumen, dass bei der der Test kaputt war ;o)
LG Claudia

Re: auch das noch...SS-Test negativ , ABER

Huhu Claudia,
das ist aber recht lange dann bei Dir, und jetzt noch 43 Tage. Ich bin gespannt und drücke Dir ganz doll die Daumen.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen