auch das noch...SS-Test negativ , ABER
Achja...ich bin sowas von nervös...schau'n wir mal
LG Maja
Re: auch das noch...SS-Test negativ , ABER
Alle mir zur Verfügung stehenden Daumen sind gedrückt!!!!!
Bei Elena war auch der erste Test negativ und sie sieht doch
heute ziemlich lebendig aus, oder?
Also ich puste nochmal ein paar SS-Viren rüber *puuuuuuust*
LG Teddy
Ich hoffe dass der Test bald positiv ist. Ich habe jeweils schon 1 Woche vor der Regel getestet, war dann natürlich nichts, 3 Tage später dann aber war er schon Positiv, konnte auch nicht warten obwohl mir nie schlecht war oder ich sonst was gespürt hätte.
Hoffe wir höhren bald gute Neuigkeiten.
Gruss
Karin
Bei manchen steigt der HCG-Wert eben nicht so schnell an und da kann der Test das dann auch nicht erkennen, wenn es noch zu niedrig ist. Jetzt warte noch ein bischen, ich drück dir auch ganz feste die Daumen, daß der Test einfach falsch war!
LG Jana
@ Jana
genau, der Test war ganz einfach "falsch" *g*
Ich sitze hier wie auf Kohlen, immer noch keine Regel, hurra, wenn das bis morgenabend so bleibt, dann bin ich am Mittwoch bei meiner FÄ, mit meinem Mutterpass in der Hand *lol* Bei Luca war mir um diese Zeit längst übel, es war ganz schlimm, alles stank, selbst die frische Luft vor der Tür und jetzt ists immer mal wieder schwallartig. LG Maja die ja immer noch meint, jeden Moment könnte die "böse" Regel kommen
Gruß Maja
haben Dich gestern im Chat vermisst. Haben um 10 Uhr Kinderturnen. Was macht Ihr heute ?
Re: @ Jana
Bei uns ist heute gar nix angesagt, höchstens Wäsche etc. Ich muß auch noch saugen. Sonst ist von der Feier am Samstag zum Glück nix mehr groß zu sehen.
Was für einen Test hattets du denn?
Viel Spaß im Turnene!
LG jana
Ich lese erst jetzt davon, weil ich zur Zeit einfach nicht an den pc komme...
Bin im Moment bei ZT 43... sonst sind meine Zyklen immer so 30-35 Tage lang... aber die letzten 2 waren auch schon so verquer und ich trau mich gar nicht testen... aber neugierig bin ich schon *hibbel* am Freitag wird getestet, wenn noch nix in Sicht ist. Drück Dir die Daumen, dass bei der der Test kaputt war ;o)
LG Claudia
das ist aber recht lange dann bei Dir, und jetzt noch 43 Tage. Ich bin gespannt und drücke Dir ganz doll die Daumen.
LG Maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen