auch da...aber noch bilderlos
Ich bin gut heumgekommen, habe unterwegs noch bei meinen Exvermietern haltgemacht, kaum zu Hause wurde Lady entsaftet und ich habe das Auto ausgeraeumt dann ging es gleich weiter ins Krankenhaus, das laedierte Knie besuehn:-)
Er freut sich ueber eure Gruesse, freut sich, dass es so schoen war und ist naechstes Jahr wieder dabei!
Gegen 18:30h waren wir wieder daheim und da wir zwischendurch noch die Hebamme, die Deborah und Sarah geholt hat, besuchten und dort gegessen haben, gin es fuer das Kleinvolk direkt Richtugn Bett, bei den drei Grossen war das kein Problem, Sarah hat 60 min gebraucht und maechtig viel gebruellt!
Ich bewundere jetzt eure Bilder!
LG
Peanut
PEANUT
vergessen mich von dir zu verabschieden :o/
BOAH, eben ist es mir aufgefallen, du must wohl mit
deiner Mädelschar auf Toilette gewesen sein!
Sorry, keine Absicht, nehms nicht persönlich,
dafür begrüss ich dich beim nächsten mal um so mehr ;o))
LG Christina
Re: PEANUT
Ich weiss, dass das keine Absicht war, es war ja ein Gewusel ohne Ende und ich habe immer mindestens ein Kind gescuht:-))
LG
Peanut
Ohne bilder kommt hier heute abend keiner rein :-)
lg zeno
Re: Ohne bilder kommt hier heute abend keiner rein :-)
LG
Peanut
Re: auch da...aber noch bilderlos
hier wie versprochen die beiden links:
unter daydreams.de findest du die sache mit den hotelgutscheinen, unter strandslag.de den ferienpark in holland!
ansonsten findest du im profil jede menge kassel-bilder und welche vom schuh-fressenden mikos falls es dich interessiert ;o) noch mehr sind bei meintier (nina), lg nina
LG
Peanut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen