auch Ebay Ärger nur andersrum......keine Bankdaten
was macht man denn, wenn der Verkäufer keine Bankdaten übermittelt?
Also ich habe am 14.06. etwas ersteigert,
und da heißt es:
Eine mail zur Übermittlung unserer Bankdaten erhalten sie 30 Min. nach Auktionsende!!!
Mit Ihrem Gebot willigen Sie ein, dass Ihre Kontaktdaten bei einem erfolgreichen Höchstgebot zum Zweck der Kaufabwicklung an eBOB übermittelt werden. Nach Auktionsende erhalten Sie automatisch eine Mail mit einem Link zu "my-ebob". Dort können Sie Ihre Lieferanschrift überprüfen und den Gesamtpreis sowie die Bankverbindung abfragen. Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
eBob hat mir keine Mail geschickt. Der Verkäufer antwortet nicht auf Mails.Habe jeden Tag eine geschickt.
Irgendwie scheine ich da unter gegangen zu sein. *heul*
Ich will doch die Ware *schrei*.
was mache ich denn nun?
Neutral bewerten: keine Bankdaten keine Ware. Schade!!!!
Damit der Verkäufer aufwacht, nach dem Motto hallo man hat mich vergessen.....
Die letzten Bewertungen positiv. Schnelle Lieferung u.s.w.
Helft mir mal bitte..... Wie komme ich zu meinen Sachen???
LG, Mona
Re: auch Ebay Ärger nur andersrum......keine Bankdaten
kann es sein, dass seine Mail einfach nicht übermittelt werden kann, weil dein Mail-Server seine Mail wegen Spamgefahr blockt? Bist du bei GMX? Die sind da besonders penibel ;-) Oder hast du eine andere Mailadresse, die muss aber bei einem anderen Provider sein. Teile ihm die mit und warte noch mal ab.
Gruß++
Laubfrosch.
ich bin bei Freenet. Und im Ordner SPAM ist nichts ;o).
Trotzdem Danke
LG, Mona
Viel Glück und LG, Alex
Danke, das mache ich LG-->
LG Katrin
keine Kontodaten, die bekommt man bei Ebob ;o)LG->
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen