arianamania hat ihr Baby bekommen!!!!
LG Carmen, die froh ist, dass die Maus sich endlich mal entschieden hat :-)
P.S. Ach ja, er heisst Adrian!!!
Re: arianamania hat ihr Baby bekommen!!!!
Glückwunsch an arianamania!!
Gruß, C.
LG Carmen
Kann halt nicht jeder den gleichen Humor haben *g*
Gruß,
C.
LG Carmen
Als ich letztens mal wieder ein Mini-Baby im Arm hatte, war ich fast überfordert und konnte mir gar nicht vorstellen, dass mein Söhnchen auch mal so ein Winzling war.
Wie ich irgendwo weiter unten schon gesagt hatte, ich bin irgendwie froh, dass das vorbei ist, obwohl jedes Alter für sich schon toll war..
Gruß, C.
Herzl. Glüchwünsche u. alles Gute den 4en! LG
toll! ganz herzliche glückwünsche an nicole!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen