Suchen Menü

apropos Bilderbuch>>> Urlaubsbilder

Hallo,
wer in ein paar Stunden (*g*) mal schauen mag, ich hab neue Fotos u.a. von unserem Bauernhof-Urlaub drin. Es sind 12 Bilder und ich habe mir leider nicht die Mühe gemacht, sie alle nach oben zu transportieren. Also, wer mag?!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Ich mag :-)

Hi Anis,
schöne Bilder, am besten gefällt mir das, wo sie so verträumt guckt *g* Ich kann nur nicht erkennen, ob sie da auf einem Klettergerüst oder auf einem Stuhl steht LOL
LG
Nicky

Re: Ich mag :-)

Hi Nicky,
ja ist echt ein entspanntes Bild. Das war ein Gerüst auf dem Spieli im Wildpark. Es war so ein überdimensionaler Tisch mit Stühlen, wo Erwachsene sich wie Kleinkinder fühlen ;o)
LG Ariane

Re: apropos Bilderbuch>>> Urlaubsbilder

aaaaaaah endlich
supersüße fotos
mensch das is schon ne richtige madam
lg luna + emely

Re: apropos Bilderbuch>>> Urlaubsbilder

hey, wie klasse!
total entspannt im hier und jetzt sitzt madame auf dem spielgerüst - einfach süß.... :-)
lg
safi

Re: apropos Bilderbuch>>> Urlaubsbilder

Ui is die Elli wieder süß. Ganz tolle Bilder. Schade da wäre ich auch gerne dabei gewesen
LG TINI

sieht einfacxh so richtig entspannt und nach urlau

b aus, herrlich und elli wirkt irgendwie immer "erwachsener", das macht sicher auch die frisur, kein babyfuseln mehr sondern tolle haare!
lg zeno

sieht einfacxh so richtig entspannt und nach urlau

b aus, herrlich und elli wirkt irgendwie immer "erwachsener", das macht sicher auch die frisur, keine babyfuseln mehr sondern tolle haare!
lg zeno

Re: apropos Bilderbuch>>> Urlaubsbilder

oh wie niedlich die Lütte doch ist. Tolle Bilder, wo ward Ihr denn ? Was war denn das für ein Wildpark ?
Wie groß die Mädels hier doch alles schon aussehen, wegen der langen Haare.
LG Maja

Re: apropos Bilderbuch>>> Urlaubsbilder

oh wie niedlich die Lütte doch ist. Tolle Bilder, wo ward Ihr denn ? Was war denn das für ein Wildpark ?
Wie groß die Mädels hier doch alle schon aussehen, wegen der langen Haare.
LG Maja

Re: apropos Bilderbuch>>> Urlaubsbilder

Hi Maja,
wir waren in der Lüneburger Heid, ich weiß allerdings nicht mehr, wie der Wildpark dort hieß.
Zöpfe machen älter, wer hätte das gedacht *g*.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen