anlässlich der Fussball EM, wen ....
hallo erstmal
jetzt ist ja fussball EM und auch sitze vor dem TV und schaue mit meinem freund. aber was mich mal interessieren würde, hattet oder habt ihr noch ein Idol? also jemanden den ihr verehrt ode rmal verehrt habt? wo ihr alles von gesammlt habt oder auf jedes konzert gegangen seit??
also bei mir waren es mal Jürgen Klinsamnn den ich total gut fande und dann auch mal die Backstreet Boys (*schäm), sowie David Coulthard. wobei so richtig fanatisch war ich *nur* bei den Backstreet Boys. fussball gucke ich immer noch sehr gerne und Formel-1 total selten. die guten alten zeiten sind halt vorbei *grins*
so nun bin ich mal auf eure outings gespannt
lieben gruß
*silke*
Fußball/Sport niemanden ...
Zumal mich das wirklich soviel interessiert, wie der Sack Reis in China.
In ganz jungen Jahren hatte ich mal eine Weile eine Wand mit Bildern von John Travolta gepflastert, die flogen allerdings nach ein paar Wochen runter, weil ich mich recht unwohl damit fühlte.
Ich muss gestehen, das ich dieses Riesenposter-Heft damals von meiner Oma geschenkt bekommen habe, selber Geld investiert hätte ich dafür nie :-)
C.
PS: Von der hab ich dann auch immer Bravo/Rock Pop/Metall Hammer immer mit 1 Woche Verspätung bekommen, weil sie Kontakte zu einem Zeitschrift-Grossist hatte. An den Heften fehlte zwar immer die Titelseite, aber damit konnte ich leben
Re: anlässlich der Fussball EM, wen ....
Ansonsten war ich früher New kids on the block und Take that-Fan (lang, lang ist´s her :-)) und seit ich am Freitag Götz Alsmann live gesehen habe, hab ich einen neuen Traummann :-)
Gruß, C.
Als bekennender St. Pauli Fan
Ein Idol.. hmm.. geschwärmt habe ich als junges Ding sehr lange für James Dean. Ich hatte div. Poster von ihm im Zimmer. Boygroups waren nie mein Ding. Adam and die Ants, David Bowie und Depeche Mode waren eher meine Favoriten. Heute bin ich völlig Idol-/Fanfrei ;-). LG Sabine
Re: Als bekennender St. Pauli Fan
Depeche mode fand/finde ich auch total gut. habe sie sogar einmal live gesehen was mir sehr gut gefallen hat und ich höre sie bis heute noch sehr gerne
lieben gruß
*silke*
Robbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*kreisch...
Ich stand "früher" mal auf
Bross
*schääääääääääääääääääääääääääm*
Absolut unschlagbar sind auch die Ärzte, einfach die beste Band der Welt :-)
Beim Fußball finde ich Fredi Bobic ganz symphatisch. Mein Bruder heißt übrigens Uwe weil meine Mutter unsterblich in Uwe Seeler verliebt war ;-).
So, genug blamiert.
LG Melle
Oute mich auch....
Liebe Grüße,
Elke
also musikmässig...
LG
Ike
Musikalisch habe ich in den frühen Jahren für die Bay City Rollers und für Abba geschwärmt.
Vom Typ her war ich aber noch nie jemand, der auf Konzerten oder sonstwo kreischend für irgendeinen in Ohnmacht gefallen wäre und das ist heute auch noch so ;-)
vlG Susanne
bin zwar kein fussball-fan, aber bei dieser em für die franzosen, weil zinedine zidane so nett rüberkommt *g*.
gefällt mir!
generell habe ich keine idole.
mein letzter schwarm war.... ahhhhh, ist das peinlich... morten harket von aha. damals war ich 15 jahre alt. allerdings fand ich den nur optisch toll, gehörte aber nie zu den teenies, die kreischend umgefallen sind oder sich starschnitte ins zimmer gehängt haben.
richtig enttäuscht war ich von u2. deren musik fand ich genial. war dann aber mal auf einem konzert, und die waren soooo arrogant, dass ich seitdem nie mehr zu einer live-band gegangen bin.
viele grüsse,
sep
.. muß ich auch lange nachdenken, aber gut fand ich besipielsweise Markus Wasmeier, mit dem hatte ich auch mal als Journalistin eine längere Begegnung und ich muß sagen, einfach sehr sympathisch.
außerdem bin ich ein Fan von Muhammed Ali, ich hab mir früher ( lang lang ists her ) mit meiner Oma (!) nachts um 4/5 die großen Kämpfe angeschaut.
LG Gala
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen