Suchen Menü

anabell u. baby born gleich groß?

hi,
würde gerne meiner tochter eine annabell puppe zur geburt des bruders schenken, damit sie auch ein baby aus dem kkh mitnehmen kann. (soll wunder wirken).
weiss jmd. ob annabell in einen baby born autositz und in die baby born kleidung passt? und ob diese chou chou vielleicht auch die gleiche größe hat??? oder muss ich erst ins nächste spielzeuggeschäft wackeln???
wäre klasse, dann würde ich mal eben bei ebay ein bischen mitsteigern.
danke für die hilfe an die erfahrenen puppenmamis
lg
alex
Bisherige Antworten

Re: anabell u. baby born gleich groß?

Steht bei Mytoys und so nicht in der Beschreibung drin wie gross die sind?
Ich meine (nicht sicher) dass die Baby Born 38cm gross ist.
LG Mel

Re: anabell u. baby born gleich groß?

danke,
gute seite, bin fast erschlagen worden vom puppenbedarf. was es nicht alles gibt. *gg*
ich weiss nun zwar die größen (annabell 46, baby born 43 und chou chou 42) aber passt es sicher dann auch? nina quält sich schon so bei omas selbstgestricktem, wenns nicht richtig auf die puppe passt.
vielleicht hat ja jemand erfahrungswerte.
lg und danke
alex

Re: anabell u. baby born gleich groß?

die passen super schlecht
ich hab auch ein schlafanzug von babyborn geschenkt bekommen aber emely hat auch die annabell und das paßt net gut
arme viel zu kurz und beine auch
die chouchou ist größer die sachen paßen halt bissel zu groß aber das find ich net so schlimm
mit dem autsitz bin ich mir net sicher
allerdings gefällt mir der von annabell eh nicht ich find den von chouchou am schönsten
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen