an meine mädels!
grüße aus dem unverkabelten untergrund! unser neues haus ist ganz toll! wir sind total glücklich!!!
wenn alles gut gehen haben wir ende dieser woche auch endlich einen anschluß!!!
hoffe euch allen geht es gut!!!
liebste grüße
schnee - stolze hausbesitzerin
Re: an meine mädels!
Gratuliere!!! Ist ein tolles Gefühl, oder?
Wir sind seit 2,5 Wochen dabei unsers fertig zu machen, nächsten Sonntag ist Umzug. Kanns noch gar nicht fassen.
Grüße von der nun auch stolzen Hausbesitzerin ;-)
Tanja
hey, da seid ihr ja :o)
und es lebt sich also gut in dem schnuckeligen bullerbü- häuschen?! war ja mehr als zu erwarten!!!
wir fliegen morgen früh für 2 wochen nach lanzarote- es wäre schön, wenn wir euch dann mal wieder sehen!
liebe grüße,
anke
na, du anschlusslose! toll, dass es schon ende nächster woche klappt. ich hoffe, die telekom lässt euch nicht im stich!!!
wir weilen diese woche bei meinen eltern. göga geniesst das strohwitwerdasein in münchen und ich hole den schlaf der vergangenen monate nach, und fühle mich schon viel besser :-).
mehr nächste woche.
liebe grüsse & weiterhin viel spass im häuschen,
sep
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen