Suchen Menü

an die Ikea Düsseldorf-Clique

hi mädels,
zotty hatte ja die tage mal vorgeschlagen zu nem indoorspielplatz zu fahren, aber das war ja nichts für euch oder zu weit weg. da die ikeaecke auch in düsseldorf ja stark nachgelassen hat würde ich gerne noch einen neuen vorschlag machen: ich habe am we erfahren, dass das einrichtungshaus ostermann in haan ebenfalls cafe mit spielecke hat, die sehr gut sein soll. (ballhaus gleich nebendran) kenne es noch nicht wäre auch gut erreichbar, auf der a 46 3 ausfahrten weiter richtung wuppertal, dann liegt es genauso nah an der ab wie ikea. wäre das mal ne alternative? ich schaue es mir auch gerne vorher mal an.
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Klasse Idee, Zeno...

von dort aus käme ich (Eigennutz) auch ruckzuck zum KH :-)
Selber waren wir noch nicht da drin, doch es "soll" ganz nett im Kinderbereich sein.
Mit lieben Grüssen
hetzende Micha (deine beiden Mails kann ich gleich erst lesen und beantworten)

Re: an die Ikea Düsseldorf-Clique

Hi Zeno, wir können uns auch gerne dort treffen, allerdings sollte einer von uns vorher wirklich testen. Als ich bei Ostermann war, gab es dort eine "Aufpasserin"; jedes Kind wurde eingetragen und ausgetragen; die Spielecke ist wesentlich schöner als bei Ikea, allerdings haben wir und die Kinder wesentlich schlechteren oder keinen Blickkontakt, wahrscheinlich werdet ihr mich daher eher in der Spielecke finden :-), das ganze ist auch um einiges schicker als bei Ikea, aber wir sollten es testen, ob es für mehrere Mütter plus Kinder wirklich geeignet ist; falls du es nicht schaffst, vielleicht können wir uns abstimmen (oder sogar sponten beide :-)?), wer gucken geht.
Generell finde ich andere "Schauplätze" immer gut und bin für alle Schandtaten zu haben, allerdings war mit Zottys Vorschlag in Dortmund zu weit, ich gestehe :-)
LG
Birgit

Stimmt, habe ich auch schon gehört, wir kommen :-)

Hat mir letztens noch irgendwer erzählt wie toll das da sein soll. Von mir aus können wir uns gerne da treffen. Hauptsache der Kaffee schmeckt und die Kinder sind beschäftigt ;-)
LG Melle

Re: an die Ikea Düsseldorf-Clique

hört sich gut an - wir würden auch kommen! lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen