an die Ikea Düsseldorf-Clique
zotty hatte ja die tage mal vorgeschlagen zu nem indoorspielplatz zu fahren, aber das war ja nichts für euch oder zu weit weg. da die ikeaecke auch in düsseldorf ja stark nachgelassen hat würde ich gerne noch einen neuen vorschlag machen: ich habe am we erfahren, dass das einrichtungshaus ostermann in haan ebenfalls cafe mit spielecke hat, die sehr gut sein soll. (ballhaus gleich nebendran) kenne es noch nicht wäre auch gut erreichbar, auf der a 46 3 ausfahrten weiter richtung wuppertal, dann liegt es genauso nah an der ab wie ikea. wäre das mal ne alternative? ich schaue es mir auch gerne vorher mal an.
lg zeno
Re: Klasse Idee, Zeno...
Selber waren wir noch nicht da drin, doch es "soll" ganz nett im Kinderbereich sein.
Mit lieben Grüssen
hetzende Micha (deine beiden Mails kann ich gleich erst lesen und beantworten)
Re: an die Ikea Düsseldorf-Clique
Generell finde ich andere "Schauplätze" immer gut und bin für alle Schandtaten zu haben, allerdings war mit Zottys Vorschlag in Dortmund zu weit, ich gestehe :-)
LG
Birgit
Stimmt, habe ich auch schon gehört, wir kommen :-)
LG Melle
Re: an die Ikea Düsseldorf-Clique
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen